Lufthansa & More Veranstaltung am 04. Juli 2013 im Greiffenegg-Schlössle Freiburg

ANZEIGE

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die Lufthansa hatte mich am 04. Juli 2013 zum Event Lufthansa & More im Greiffenegg-Schlössle Freiburg eingeladen.

Highlight war ein Vortrag von Robert Schröder, Deutsche Lufthansa AG zum Thema "Flugsicherheit – eine permanente Verpflichtung", welcher sehr beeindruckend war. Aufgeführt wurden grobe Fehler und Unfälle in der Luftfahrtgeschichte, sowie Maßnahmen zur Sicherheit heute.

Abgerundet wurde das Programm mit einem top Essen und einem kleinen Gewinnspiel. Hauptgewinn war ein Flug nach Dubai für zwei Personen, den ich leider nicht abgeräumt habe die Chancen standen ca. 25/1 also nicht so schlecht.

Sollte erneut eine derartige Einladung von Seiten der Lufthansa ins Haus flattern wäre ich jederzeit wieder dabei.

Grüße
Douglas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Grüß mir Freiburg, meine alte Heimat, Douglas. :)

Im Greifenegg-Schlößle kann man prima feiern - und hoffentlich auch einem interessanten Vortrag und einem leckeren Abendessen.
 

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

schon lange her, aber habe doch noch ein kurzes Update und paar Bilder online gestellt. Essen und Event waren top!

Viele Grüße
Douglas
 
  • Like
Reaktionen: rcs