Erfahrungen mit LH 542 ??

ANZEIGE

juanferro

Neues Mitglied
17.07.2013
6
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt auf dem Flug LH 542 von FRA nach BOG ??
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du solltest vllt. für potentielle Antwortgeber spezifizieren was du wissen willst. ;)
Ist auf jeden Fall im Gegensatz zu den Flügen nach GIG, GRU und EZE ein Tagflug und wird i.d.R. mit A346 durchgeführt.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Eine wohl definierte Frage!

Meine Erfahrung auf dem Flug:

Einsteigen - Drink serviert bekommen - Flugzeug wird Rueckwaerts geschoben - Flugzeug rollt - Flugzeug beschleunigt - Flugzeug steigt - Flugzeug fliegt auf 11-12km Hoehe - Essen fassen - Flugzeug wackelt in der ITC - Essen fassen - Flugzeug beginnt Sinkflug - Flugzeug setzt auf - Flugzeug bleibt stehen - Aussteigen.
 

juanferro

Neues Mitglied
17.07.2013
6
0
Yup ,
ja es ist ein Tagflug über 11 Std, wollte halt so wiessen wie es onBoard so unterhaltungsmässig ist, gibt es Wlan onBoard oder nur Filme schauen?
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Yup ,
ja es ist ein Tagflug über 11 Std, wollte halt so wiessen wie es onBoard so unterhaltungsmässig ist, gibt es Wlan onBoard oder nur Filme schauen?

Also an Borad ist es wie..... in einem Flugzeug halt!!

Du hast wahrscheinlich (oder vll auch nicht, bin mir nicht ganz sicher) erkannt, dass du mit solchen unpräzisen Fragen niemals eine brauchbar Antwort bekommen wirst!

So, nun, lieber Juanferro, was würdest du den gerne wissen?
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
???

Aber nun gut, da es nächste Woche bei mir ansteht:

Wie sind Eure Erfahrungen auf LH 334, FRA-NAP?

- Ist das Wetter über den Alpen zu Beginn nächster Woche klar? Soll ich also einen Fensterplatz buchen?
- Wird die Maschine nicht voll sein und es reicht, Economy zu buchen, weil sowieso der Mittelplatz frei bleibt?
- bekomme ich bei der ersten Getränkerunde gleich drei Döschen Cola light?
- Hat die Purserette einen breiten Hintern?
- oder ist der Purser schwul?
- sitzt womöglich eine Frau im Cockpit?
- oder zwei (wie neulich im LH Magazin beschrieben)?
- wie ist das Entertainment von meinem iPad?
- wurde nach Ankunft in Neapel der Müll bereits abgeholt oder stapeln sich die stinkenden Haufen?

Wenn einer eine Reise tut...
Ich bin schon so aufgeregt, bitte teilt Eure Erfahrungen mit diesem Flug mit mir, damit ich weiss, worauf ich mich da eingelassen habe.

Danke!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

juanferro

Neues Mitglied
17.07.2013
6
0
ja nochwas,
da ja nur ein Handgepäck und ein Gepäckstück à 23kg erlaubt ist möchte ich ein 2. à 23kg mitnehmen glaube kostet weitere 50 Euronen kann ich das beim online checkin 24h vorher mitbuchen oder muss ich das am Flughafen Checkin Schalter machen ?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.435
8.714
FRA/QKL
???

Aber nun gut, da es nächste Woche bei mir ansteht:

Wie sind Eure Erfahrungen auf LH 334, FRA-NAP?

- Ist das Wetter über den Alpen zu Beginn nächster Woche klar? Soll ich also einen Fensterplatz buchen?
- Wird die Maschine nicht voll sein und es reicht, Economy zu buchen, weil sowieso der Mittelplatz frei bleibt?
- bekomme ich bei der ersten Getränkerunde gleich drei Döschen Cola light?
- Hat die Purserette einen breiten Hintern?
- oder ist der Purser schwul?
- sitzt womöglich eine Frau im Cockpit?
- oder zwei (wie neulich im LH Magazin beschrieben)?
- wie ist das Entertainment von meinem iPad?
- wurde nach Ankunft in Neapel der Müll bereits abgeholt oder stapeln sich die stinkenden Haufen?

Wenn einer eine Reise tut...
Ich bin schon so aufgeregt, bitte teilt Eure Erfahrungen mit diesem Flug mit mir, damit ich weiss, worauf ich mich da eingelassen habe.

Danke!:p
Du hast die zentralen Fragen zum Thema Lounge vor/während/nach dem/des Flug(es) vergessen, die potentielle Würzigkeit des Kartoffelsalats und daraus resultierende Nahrungsübermepfindlichkeit für deinen Aufenthalt in Italien. :doh:

Aber, das kann einem in der ganzen Aufregung schon mal passieren. :D

Ach ja, wie ist das eigentlich mit dem kostenfreien WLAN Code nach Ankunft in NAP, damit du direkt deine 100 Fotos als Reisebericht hochladen kannst. ;)

P.S.: Impfungen noch aktuell, Notfalladressen hinterlegt, Auslandskrankenschein abgeholt, Abschiedsparty organisiert... :confused: =;
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Der OP erinnert mich stark an meinen Neffen der als Haupt der jugendlichen Familiengruppe die erste Asienreise antritt.

Es gibt ja immer das erste Mal.

Kommt jetzt die Frage nach dem Sex im Cockpit/ in der Toilette?
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ja nochwas,
da ja nur ein Handgepäck und ein Gepäckstück à 23kg erlaubt ist möchte ich ein 2. à 23kg mitnehmen glaube kostet weitere 50 Euronen kann ich das beim online checkin 24h vorher mitbuchen oder muss ich das am Flughafen Checkin Schalter machen ?

Extra Koffer bis 23kg kostet 150€ und muss nicht vorher angemeldet werden
 

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
392
79
BRE HAM BER
ANZEIGE
300x250
ist jemand in letzter mit lh542 geflogen ? sind damit anfang märz unterwegs, vielleicht hat ja jemand tipps parat ? und geflogen wird immer noch mit der a346? welche version, kann mir das jemand sagen ?

fragen über fragen