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Hallo,
folgende Situation. Ich habe im November ein paar Termine an der Westküste. Auf jeden Fall geht es los mit FRA-LAX, soweit ich auf der LH Website sehen kann in der neuen C. So weit, so gut.
Nun zum Rückflug. Eigentlich habe ich einen weiteren Termin in der Bay Area und könnte daher SFO-FRA zurückfliegen. Laut LH ist da eine 744 im Einsatz und die alte C. im Netz war aber auch immer wieder vom A380 auf der Strecke die Rede und darüber hinaus davon, dass auch der 744 die neue C bekommt. Daher folgende Fragen:
- Kann man aktuell sagen, ob SFO-FRA denn nun schon die neue C haben wird oder wie wahrscheinlich es ist sowie auch, ob 280 oder 744 im Einsatz sind?
- Alternativ könnte ich auch am Ende der Reise wieder nach LA fahren oder fliegen und dann von LAX zurück nach FRA fliegen, wäre halt ein gewisser Extraaufwand. Daher die Frage, ob sich der Aufwand für die neue C denn lohnen würde? Ein wirklich Flat Bed und keine Rutschbahn fände ich bei 11 h Flug über Nacht allerdings schon wichtig.
folgende Situation. Ich habe im November ein paar Termine an der Westküste. Auf jeden Fall geht es los mit FRA-LAX, soweit ich auf der LH Website sehen kann in der neuen C. So weit, so gut.
Nun zum Rückflug. Eigentlich habe ich einen weiteren Termin in der Bay Area und könnte daher SFO-FRA zurückfliegen. Laut LH ist da eine 744 im Einsatz und die alte C. im Netz war aber auch immer wieder vom A380 auf der Strecke die Rede und darüber hinaus davon, dass auch der 744 die neue C bekommt. Daher folgende Fragen:
- Kann man aktuell sagen, ob SFO-FRA denn nun schon die neue C haben wird oder wie wahrscheinlich es ist sowie auch, ob 280 oder 744 im Einsatz sind?
- Alternativ könnte ich auch am Ende der Reise wieder nach LA fahren oder fliegen und dann von LAX zurück nach FRA fliegen, wäre halt ein gewisser Extraaufwand. Daher die Frage, ob sich der Aufwand für die neue C denn lohnen würde? Ein wirklich Flat Bed und keine Rutschbahn fände ich bei 11 h Flug über Nacht allerdings schon wichtig.