Sitzplatzreservierung trotz nicht angezeigten Legs

ANZEIGE

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich habe für Januar 2014 eine Buchung über Lastminute.de gemacht (hatte da noch einen Gutschein) für drei Personen und dort zwei Buchungscodes zur Verfügung gestellt bekommen:

Der erste funktioniert im Miles&More-System, zeigt mir aber nur den Hinflug an (FRA-IAD, IAD-LAS). Der Rückflug (LAS-IAH, IAH-FRA) wird nicht angezeigt, obwohl zumindest IAH-FRA eine Lufthansa-Verbindung ist. Der zweite Code funktioniert nicht. Die LH-Verbindung FRA-IAD kann ich modifizieren und die Sitzplätze wählen.

United zeigt mir alle vier Legs ordentlich an mit dem zweiten Buchungscode, wobei mir dort auch noch ein neuer ausgegeben wird, weil es sich bei dem alten um einen Continental-Code handelt (aber auch der neue geht bei M&M nicht). Aber bei United kann ich zumindest für die beiden United-Flüge die Sitzplätze reservieren.

Ergo: Ich habe FRA - IAD, IAD - LAS und LAS - IAH abgehakt - wie kann ich aber die Sitzplätze von IAH - FRA auf UA8867/LH 441 vornehmen?

Danke!