Neues Lufthansa Am.Kit in C "Seesack" ?

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
bei mir würden man zu sowas entweder "jööö" oder "uuh lässig imfall" sagen. Insider.
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Gabs schon im Juli auf dem Flug nach BKK. Fand ich auch viel besser als das Plastikbox.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Ist ja nett, werde berichten ob ich morgen auch so einen "Sack" bekomme!
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
Ja, wirklich mal was neues, brauchbares. gab´s für mich +1 auch auf unserem letzten C-Flug nach SFO.
 

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Wir haben es auch bekommen! Mitte Juli FRA-WAS (also nicht nur Sonnendestinationen). Es war viel besser als der "Kit" im F...und das meine ich ernst.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Anfang Juli nach PVG gab es den Beutel auf dem Hinflug (Nachtflug). Rückflug (Tagflug) gab es dann die extrem unschöne weiße Plastikbox.
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Das sind die Kits die im Rahmen des Specials "Windjammerträume" beladen werden. Das es auf dem PVG Flug unterschiedliche Kits gab lag wohl daran, dass dort gerade der Cycle-Wechsel war und die Seesäcke zwar ex FRA beladen wurden aber in PVG noch keine verfügbar waren und die "alten" aufgebraucht wurden.

PS: Das Konzept gibts nur in der C. Specials sind nicht klassenübergreifend.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Vor zwei Wochen auf FRA-EZE-FRA gab es Plastikboxe, die nutzloseste von allen Varianten, die es je gab, glaube ich, habe es in der Kabine liegen gelassen. Aber Nivea Kleindose ist schon praktisch und niedlich
 

EastboundDE

Aktives Mitglied
26.07.2011
192
0
Letzte Woche FRA-DTW-FRA gab es leider keinen Seesack, sondern nur den bekannten Minikulturbeutel und die hässliche graue Box...