Exit Row ohne Status

ANZEIGE

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
ANZEIGE
Hallo liebes VFT,

am Freitag werde ich auf LH430 nach Chicago fliegen.
Da ich kein Status habe, wurden mir die Exitrow immer als besetzt angezeigt.
Heute, 48h vor Abflug ist sie auf einmal verfügbar.
Wenn ich einen Platz auswähle, wird mir die Sitzplatzwahl auch bestätigt.
Kann das "war" sein, oder wird mir der Platz wieder am Check In weggenommen?
Es wundert mich etwas, dass keine Senatoren die Plätze schon belegt haben, zumal alle Exit Row Plätze noch frei sind.
Davor hatte ich auf 44H ausgewählt. Wäre echt schade wenn ich dann irgendwo in der Mitte sitzen müsste.
exitrow.png
Leicht OT: falls ihr der Meinung seid, dass es keine Probleme geben sollte, wäre dann 33A/K die beste Wahl oder Reihe 32?

LG
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo liebes VFT,

am Freitag werde ich auf LH430 nach Chicago fliegen.
Da ich kein Status habe, wurden mir die Exitrow immer als besetzt angezeigt.
Heute, 48h vor Abflug ist sie auf einmal verfügbar.
Wenn ich einen Platz auswähle, wird mir die Sitzplatzwahl auch bestätigt.
Kann das "war" sein, oder wird mir der Platz wieder am Check In weggenommen?

Vor dem (Online) Checkin kann Dein Sitzplatz immer noch vom System geändert werden.
Danach wird es zumindest unwahrscheinlicher.
 
  • Like
Reaktionen: iuoll

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Ob es "war" war, wird sich erst gezeigt haben, wenn du die Bordkarte in Händen hältst.
Ausgeschlossen ist es nicht. Hatte als FTLer auch schon das ein oder andere Mal Glück.

Wünsche dir selbiges und einen schönen Flug!
 
  • Like
Reaktionen: iuoll

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Selbst zu Zeiten als komplett Statusloser konnte ich ab und an (meist <48h) vor Abflug plötzlich einen Sitz in der Exit Row wählen - den hatte ich in meinem Fall aber dann auch immer :)
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
300x250
Wenn Eco in 747-400, dann ist mein Lieblingsplatz 33A/K.
Trolley vor den Sitz und Füße drauf, gerade tagsüber in die USA ist es dort seeehr gut auszuhalten, fast besser als auf der Rutsche weiter vorn.

Wurde hier aber schon ausgiebig diskutiert (bester Platz in Eco).

Wenn Du Dich auf den Sitz einchecken kannst, bleibst Du auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dort.