Kurs der Lufthansa?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
ANZEIGE
Zeiten gab es, da bekam man als HON nach einer seriösen Beschwerde von der Lufthansa Kundenbetreuung innerhalb einer Woche eine zumindest halbwegs persönliche Antwort. Diese Zeiten scheinen im Zuge von Score nun auch vorbei zu sein. Wer unbedingt Geld verdienen will und muss, hat für Servicepersonal wohl kein Budget mehr. Daher frage ich mich immer öfter: Wohin fliegst du, Lufthansa?
Es grüßt der
Dreamliner
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Mod-Hinweis: Es gibt hier im Forum bereits mehrere Threads und Diskussionen zum Antwortverhalten der LH gegenüber Statuskunden. Bitte nicht jedes mal einen neuen thread eröffnen - Danke.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.