Flugzeugregistrierung LH 450 am 17.08.13

ANZEIGE

Silbernacht

Neues Mitglied
15.08.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger !

Ich wage mich mal in ein, für mich, relativ unbekanntes Gebiet! Leider bin ich nur ein "Selten"flieger. Vielleicht ändert sich das ja noch mal irgendwann :)
Am Samstag fliegen wir mit der LH 450 von Frankfurt nach LAX. Gibt es eine Möglichkeit schon jetzt die Flugzeugregistrierung für diesen Flug herauszufinden? Bzw. lässt sich der Flug mit DABVD, DABVE und DABVF ausschließen?

Ich hoffe ich bin im richtigen Subforum :D
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Alex
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
In letzter Zeit sind wohl überwiegend die uralten Möhren diese Strecke geflogen. Erwarte besser nichts anderes. Leider...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Das mit der neuen F siehst du ja beim Flugstatus schon weiter im Voraus. Und da er explizit VD, VE und VF ausschließen will aber kein Problem mit TF oder TH hätte, liegt Y nahe ...

Ahhhh, jetzt...

der-groschen-ist-gefallen-300x224.jpg
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt