FF-Nr. ändern und Exit row Sitz behalten

ANZEIGE

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einen LH-Flug USA-D mit meiner SEN-Nr. gebucht und Exit Row Sitze reserviert. Wenn ich in der Buchung allerdings die SEN-Nr. auf meine United MP Nummer ändere, fallen die Sitzreservierungen weg und es erscheint "not possible/cancelled". Wie bzw. wann kann ich die MP Nr. eingeben, ohne dass ich den reservierten Sitz verliere? Erst nach check in online, in der Lounge oder am Gate?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 

ded0r

Reguläres Mitglied
30.09.2011
81
0
Hallo zusammen,

ich habe einen LH-Flug USA-D mit meiner SEN-Nr. gebucht und Exit Row Sitze reserviert. Wenn ich in der Buchung allerdings die SEN-Nr. auf meine United MP Nummer ändere, fallen die Sitzreservierungen weg und es erscheint "not possible/cancelled". Wie bzw. wann kann ich die MP Nr. eingeben, ohne dass ich den reservierten Sitz verliere? Erst nach check in online, in der Lounge oder am Gate?


Vielen Dank für eure Hilfe!

Falls du ein Segment mit UA in der Buchung und einen UA Buchungscode hast, funktioniert bei mir folgender Trick. Buchung auf UA.com aufrufen und dort Nummer hinzufügen. Dann sollte folgendes passieren (war bei mir bisher in 4/4 Fällen so) - du behälst den Sitzplatz + auf dem BP steht SEN, aber die Meilen landen bei UA. Aber vorsicht, ich hab mir damit schon 2x die Finger verbrannt, als ich die Meilen tatsächlich bei LH sammeln wollte und Sie trotz BP und PIL als SEN bei UA landeten :rolleyes:
 

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank für die Antworten. Es ist ein reines LH-Ticket mit ausschließlich LH-Segmenten, daher kein UA-Buchungscode.

Ich werde also beim Online Check-in die SEN-Nr. auf die MP-Nr. ändern.

Nochmals danke!