ANZEIGE
Habe gerade eine Mail erhalten. Wollen von uns "geschätzten" Kunden die Zufriedenheit mit dem neuen Konzept Gemanwings statt Lufthansa erfragen.
Liebe Germanwings-Gäste, in den vergangenen Wochen haben wir sehr viele Zuschriften von Ihnen erhalten. Diese setzen sich häufig mit unserem neuen Produkt- und Tarifangebot auseinander. Ihre fast überaus zustimmenden Briefe und E-Mails haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist nicht selbstverständlich, Lob zu erhalten. Es zeigt, dass Sie sich mit Ihrer Germanwings identifizieren.
Schritt 1
Anhang anzeigen 43827
[...]
Schritt 3
Anhang anzeigen 43828
... is schon "blumig" formuliert
Passend zum Thema:
das Editorial des aktuellen Germanwings Inflight Magazins (übrigens wieder im Namen von Winkelmann, nicht wie im 1. Magazin nach der Umstellung auf die "Neue 4U" von Franz) beginnt so:
Quelle:
Germanwings - Magazine :: Sep 2013 — Ink eMagazines