Los Wochos im FCT

ANZEIGE

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
ANZEIGE
Seit Montag . . . .

image.jpg
image.jpg

Da sitz ich nun ich armer Tropf . . . . . .

Gruss aus dem FCT. Henry.

P.S. : WTH, irgendjemand auf LH1198 heute Abend ?

Die Karte dazu, habe ich beim ersten mal vergessen. Der Rote links ist übrigens der 2004 Dionus , ein vorzügliches Tröpfchen !
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skyflyer

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Danke für die pic. Weiss ich schon was uns am SO erwartet.
Seit wann gibts auf dem Oktoberfescht Spanisch ?
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Der Maitre de Küche, der gerade Dienst hat, ist ein früherer Nachbar von mir. Zitat :
Los Wochos noch bis Ende nächster Woche,
danach Schwenk zum Oktoberfest rechtzeitig zum Beginn (y)
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Danke! Werd ich am Dienstag Abend probieren.

Wer mag mir Gesellschaft leisten?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Die Weinauswahl ist ja nun nicht berauschend, aber der Lustau "East India Solera" ist ganz gut und würde auch zur Zigarre passen...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Seit Montag . . . .

Anhang anzeigen 43878
Anhang anzeigen 43879

Da sitz ich nun ich armer Tropf . . . . . .

Gruss aus dem FCT. Henry.

P.S. : WTH, irgendjemand auf LH1198 heute Abend ?

Die Karte dazu, habe ich beim ersten mal vergessen. Der Rote links ist übrigens der 2004 Dionus , ein vorzügliches Tröpfchen !
Anhang anzeigen 43880


Ich war heute auch von 15:00 bis 16:30 im FCT. (Misconnection...)
Die Tappas sehen lecker aus, habe mich aber trotzdem traditionell für das Schnitzel entschieden! :)
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Es gibt Leute die halten 10h in Economy aus, ohne vorher in der Lounge zu essen :D

PS: Sieht lecker aus, will auch ... Ich betreibe gerade Restevernichtung aus dem Kuehlschrank, das passt alles nicht so :eek:
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wollte mich Gestern morgen im FCT kulinarisch wappnen für einen 10h Flug in C, das erste Mal nach 15 Monaten. Aber, das angebotene Essen im Flieger war durchaus sehr schmackhaft und mehr als ausreichend.

Was ist los? Reicht der College-Fonds der Kids nicht mehr für F oder übst du dich schon mal in Demut falls Rot Rot Grün kommt :D ;)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Sicher: Ein paar 343 fliegen schon lange mit nur C & Y durch die Gegend; hatte etwa nach ATL das Vergnügen.
346 ohne F gabs auch.
 
  • Like
Reaktionen: Piedra

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
ANZEIGE
300x250
Die Tapas konnte ich heute genießen. Schnitzel ging dann doch nicht mehr :D