FRANZ verlässt die Lufthansa

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Am 26. September wird FRANZ zum Präsidenten der ROCHE gewählt und wird deshalb die LH in den nächsten 15 Monaten verlassen !
Eine steiler Aufstieg, der doch etwas überraschend ist.

Wer wird Nachfolger ?

Das ist so ernst gemeint? Oder ist das einer der niedlichen Gags die hier gerne gemacht werden.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich denke Dr. FRANZ schafft locker beides!
Toll auch die Synergieeffekte - man kann die Y noch enger bestuhlen, dafür bekommt jeder Passagier einmal Trombosespritze kostenfrei. Allerdings nicht in E und T > ein bißchen Unterschied muss sein. In der C gibt es sogar zwei Trombosespritzen und in der F kann man sich die Spritze in der Lounge setzen lassen!
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Kenne mich mit Roche nicht besonders gut aus, aber müssen die unbedingt saniert werden? Ansonsten schon gewagt, einen Manager aus einer völlig anderen Branche holen zu wollen...
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.035
33
HAJ, BWE
ANZEIGE
300x250
Kenne mich mit Roche nicht besonders gut aus, aber müssen die unbedingt saniert werden? Ansonsten schon gewagt, einen Manager aus einer völlig anderen Branche holen zu wollen...

Franz kann eben alles. Oder gilt auch hier der alte Satz "Wer alles macht kann kann nichts richtig"?