Comedian Alfons testet die Lufthansa

ANZEIGE

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Das nächstö Mal will isch ausch nön Brokk'olí ols Sitznuchbarn indör NéK. :p
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Der Mann lernt schnell :D

Meine Lieblingsszene ist aber immer noch als er Atomkraftdemonstranten fragt, welche Steine sich besonders zum werfen eignen würden und diese sich darüber herrlich aufregen.

PS. Wurde die Tante vom check-in in die Lounge versetzt?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Mit dem Video als "Beweismaterial" das nächste Mal ins FCT und alles einpacken was sich nicht wehrt - ist ja Lufthansa-approved :D
 
  • Like
Reaktionen: Samos

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Das nächstö Mal will isch ausch nön Brokk'olí ols Sitznuchbarn indör NéK. :p

Mal wieder typisch, bei euch Franzosen bekommt der Brokkoli nur wieder den miesen Mittelplatz. Ein Frechheit, ich habe doch nicht Just Fly gebucht!


Trotz Gold Status ist mal wieder nichts mit Seat blocking. Das ist Gemüse Diskriminierung.

m_Img-2013-09-30-0037238_zpsf7d0fa2d.jpg




Ok wenigstens in C hat man sein Plätzchen.

m_Img-2013-09-30-0037232_zpsa8f99d6a.jpg



Ist das jetzt das Beauty Set zum einreiben oder das Essen? „Ähhh übrigens heute bitte keine Rotwein, nur ein Wasser mit ein paar Körnchen – Leverkusener Rheinlage, reichlich N sollte er haben und nicht zu viel Ka und Ph. Dazu dann bitte die Torf Kräcker.“ –„War als Sonderessen bestellt!!!“

m_Img-2013-09-30-0037230_zpsb9178ecb.jpg



Also ich weiß nicht, über die Bordlektüre sollten wir noch mal reden. Und der Film „Lafer kocht frische Gemüseküche“ Ich werde mich beschweren!!!!

m_Img-2013-09-30-0037234_zps1df31986.jpg



ÄÄHHHH hallo, Entschuldigung??? Ich wollte eine Decke und eventuell etwas Blumenerde, darf man fragen was das jetzt wird????? Und nein ich habe keine Lust die Gallay zu besichtigen. Und es ist mir sch… egal ob vergessen wurde die veganen Essen zu borden.

m_Img-2013-09-30-0037235_zps9e5c9255.jpg



Nächstes Mal fliege ich doch wieder im Rucksack mit, oder das kleine Reise-Nilpferd soll wieder mit dürfen, das rechnet doch jetzt schon auf seine Platin Status.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Du bist dir aber schon klar, dass dein Brokoli gerade in der QR C Platz genommen hat ? :D :D :D
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Du bist dir aber schon klar, dass dein Brokoli gerade in der QR C Platz genommen hat ? :D :D :D

Öhh ja!
Ich hatte leider kein LH Y Recaros da.:eek: Die sind als Fernsehsessel einfach zu unbequem :D. Die sind ja sogar schon, was ja bekannt sein sollte, schon für Bonn-Berlin zu unbequem.

Ich dachte mir, statt mir für 8 oder so stunden ein soches Sässelchen zu mieten kaufe ich es doch einfach für den halben Preis. Wozu noch C fliegen wenn man es zu hause imme haben kann =;
Ich könnte beim Thema C übrigenms auf den Putz hauen, das waren mal F Sitze. In der Sitzverkleidung gefundene alte Bordkarten beweisen das.

Ansonsten Kompliment fürs gute Erkennen. Wobei noch ein paar mehr ganz böse Fake Foto Fehler drin sind. Na wer findet sie???
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
wenn der Broccoli in C fliegen darf, dann darf es mein Koyote auch in F ( alte ).
KarlF.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mglast

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.105
GRQ + LID
Dümmste Marketingcampagne für ein internationales Unternehmen je gesehen. Gesendete Botschaft: wir belustigen uns gerne über unsere unwissenden ausländischen Kunden die kein richtiges Deutsch können, ausserdem sind wir Deutschen sowieso die Besten in alles was wir machen.

Na denn, gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
Dümmste Marketingcampagne für ein internationales Unternehmen je gesehen. Gesendete Botschaft: wir belustigen uns gerne über unsere unwissenden ausländischen Kunden die kein richtiges Deutsch können, ausserdem sind wir Deutschen sowieso die Besten in alles was wir machen.

Na denn, gute Nacht.

Es gibt sicherlich schlimmeres. Außerdem kommt es auf die Sichtweise an. Zwischen belustigen und Comedy muss man auch unterscheiden können.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.105
GRQ + LID
Es gibt sicherlich schlimmeres. Außerdem kommt es auf die Sichtweise an. Zwischen belustigen und Comedy muss man auch unterscheiden können.

Und du glaubst, das Publikum einer Marketingcampagne macht sich die Mühe sich mit so etwas auseinander zu setzen? 'Vorsprung durch Technik', 'Alles Super' oder 'Ich bin doch nicht blöd', das kommt an, ob man nun Deutschsprachig ist oder nicht.

Langwierigen infomercials die quasi-witzig sind - vor allem wenn man sich selbst Mühe geben muss um mit einem natürlichen Akzent zu sprechen - und Sachen vorzeigen die man selbst schon vielmals anders erlebt hat, ganz ohne Selbstspott, das stimmt alles nicht mit einander. Da kommt eher fremdschämen auf.

Sieht man dann auch noch die Slogan 'Nonstop you' dazu sowie das viele typsich unnatürlichen übersetztes deutschen Englisch dass die Lufthansa oft verwendet, dann frage ich mich, ob die wirklich so einen Komedianten dafür nutzen sollen um der Werbebotschaft der Firma auszutragen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
Ich find es witzig. Gute Kampagnen polarisieren haben heiße Fans und Gegner!

Nach der Eule mal wieder etwas Gutes!
Die Tupperdose war der Hit! Liest Alfons hier mit?
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly