LH Y+ auf A380 ab nächstem Jahr

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
wenn neue C u F schon erst 2015 fertig sein soll, woher die Kapazität f neue Y+... kriegen se jetzt schon nicht gebacken dann was neues ob top :rolleyes: UND früher... grins und lol...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
wenn neue C u F schon erst 2015 fertig sein soll, woher die Kapazität f neue Y+... kriegen se jetzt schon nicht gebacken dann was neues ob top :rolleyes: UND früher... grins und lol...

Hab ich auch gelesen, dass neue F/C bis 2015 in allen Maschinen sein sollen.
mit der F hat man 2010 begonnen und ist jetzt noch nicht fetig.
mit der neuen C die seit April 2012 eingeführt wurde sind glaube ich mal nach 1 1/2 Jahren immerhin 2 Maschinen(HN und KN) umgerüstet.
Wenn Lufthansa in dem Tempo weitermacht dürften sie bis 2050 fertig sein um mit der neuen Eco+ anzufangen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
oder die Y+ geht tatsächlich schneller da man die niedlichen Eulen als strategische Kundschaft identifiziert hat die noch höhere DB bringen als C und F... auf die Menge nicht zu verachten.... :confused:
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
und ganz nebenbei werden dann die meilenpreise angehoben :)
bei 60k eco und 105k business r/t in die USA sehe ich bei 85k eco+ keinen anreiz das als award zu buchen... --> C&F Awards werden teurer?!
 
  • Like
Reaktionen: bonkers

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Da auch nächstes Jahr der Februar+März nicht in den Sommer fallen geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null ;)
Wie recht Du doch hast ...hatte ich die Augen wohl noch nicht ganz offen ;-)

Außerdem ist es ja auch vollkommen logisch. Die 10% Y-Sitze, welche dann nach ein paar Monaten ausgetauscht werden, sind ja noch sehr gut erhalten und dienen dann sicherlich als Ersatzteil. Nennt sich dann kostengünstig eingekauft ;-D
Voll abgescored....
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Wenn Lufthansa ihre "neuen" F, C und Eco+ Sitze endlich im alle Flugzeuge eingebaut hat, sind die genau so up to date wie heute die alten Sitze ;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Sind dann das jetzt echt andere Sitze in der Y+ oder nur ein größerer Sitzabstand, dann wäre der Umbau ja einfach.