F bei Lufthansa / C+ bei Mahan Air

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Herausragender und zielführender Hinweis . Erspähte in diesem Zusammenhang den Sonderpreis der Mahan Air ex DUS via Teheran nach BKK in C zu lediglich 1544 Oiro . Die Reise beginnt in einem A310 und endet in einem A320 . Da heißt es bei einem Gläschen Dom Ajatollah fröhlich dem Ziele zufliegen . Zum Dinner gibt es Haxe , aber nur als Wahlmenue ) .
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Mein Vroind,

vielen Dank für diesen Hinweis. Es wird vermutlich "Der bewegte Mann" auf dem Briefmarkenmonitor gezeigt.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
das meinst Du doch nicht ernst, Somkiat? Verschleierte Stewardessen und nix zu saufen, wo kommen wir denn da hin???
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.925
572
unweit LSTA
Wenn es jetzt noch Kaviar in der 'neuen' C gibt und Mahan anfängt, Statusmeilen zu vergeben (egal welches Programm, hauptsache Sixt matcht dann zum Diamond), fangen die ersten an, den Mahan-Run zu machen.....
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.003
nix zu saufen, wo kommen wir denn da hin???

In die Situation, dass der kluge Passagier vorsorgt:


dakota104 bei ciao.de meinte:

Der gute Daki war wohl neidisch, waehrend die klugen Mitreisenden froehlich kamelartig die koerpereigenen Alkoholreserven aufbrauchten.

Leider verabsaeumten diese im weiteren Verlauf der Reise, sich den extrakorporal mitgefuehrten Nachschub rechtzeitig zu inkorporieren:

dakota104 bei ciao.de meinte:
Apropos Alkohol….in der First Class Lounge wurden wir mehrmals von iranischen Bodenpersonal gefragt, ob wir Alkohol dabei hätten.
Eine Frage die man so nicht hätte stellen brauchen, denn kurz vor unserem Weiterflug nach Bangkok wurde unser Handgepäck durchleuchtet. Fanden die Iraner nun Alkohol wurde dieser unnachgiebig konfisziert.
Und so sammelten die iranischen Behörden jede Menge Alkohol welches von unserem teilweise sauflustigen Flugpublikums mitgeführt wurde.

Vielleicht waeren die freundlichen Konfiskatoren weniger unnachgiebig gewesen, wenn man ihnen im Tausch fuer das Feuerwasser ein mitgefuehrtes Magazin mit anregenden Bildern angeboten haette, zum Beispiel Maennergesundheit oder Spieljunge.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Besorgniserregend , aber nicht ausweglos .

Empfehle diesbezüglich , bereits beim Boarding in DUS sternhagelvoll aufzukreuzen . Nach meinen Restalkoholberechnungen müßte dies bis Teheran reichen und da wird es wohl einen Duty Free Shop geben nehme ich an . Zum Nachtanken .

Frage des Fräulein Mum , Beauftragte in der STRIP - Bar Patpong II ( daAshdzmahdwsoujwah ) : Whereyoucomeflomm ? Ich sage : Teheran . Die sagt : No hear before .

Bringt alles nix , insgesamt .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Durfte vor 15 Minuten den freundlicherweise vom Vorumsjuser airsicknessbag verlinkten Reisebericht studieren und bin mittlerweile wieder bei Bewußtsein . Daß es so was Schönes überhaupt noch gibt . Da erhalten die Damen kostenlos einen Schleier vor dem Aussteigen , da sollte man in Salzburg einen Tirolerhut kriegen finde ich . Oder wo ist Salzburg ?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Nachtrag : Überlege seit Jahrzehnten wie es wohl sein könnte von FRA nach BKK ohne Alk zu reisen und habe zahlreiche relevante Versuche bereits kurz nach dem Takeoff aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen . Hier müßte das da ja zwangsläufig mal funktionieren und im Übrigen könnte man sich ja einen Turban umschnallen und den für den Notfall voll Apfelkorn laden . Schätze 5 oder 6 Flachmänner gehen da rein .

Wie seht ihr das , die werden doch keinen Turban durchleuchten . Außerdem könnte man sagen man hat einen Schrittmacher eingebaut und ist außerdem auf Pilgerfahrt nach Bangkok .