Jaja... schade... bei den Fluegen, die ich mit denen hatte, fand ich immer, dass sie besser waren als die Mutti LH.
Bin am Sonntag auf dem Abendflug NUE-MUC mit IQ. Mein erster und letzter Flug mit dieser Gesellschaft. Entsprechend zwiespältig sind meine Gedanken dabei: ich freue mich, wenigstens einmal IQ kennen gelernt zu haben. Bin aber auch in Gedanken bei der Crew und ihrer (ungewissen) Zukunft. Ist jemand aus dem Forum zufällig auf dem gleichen Flug wie ich?
Ich Rede aber von Sonntag dem 20., und da ist eine Dash von IQ geplant.Der Sonntag ist der 27. und da fliegt IQ nicht mehr.
Du wirst somit IQ nicht mehr erleben.
Am 26. ca. 17h ist Schluss
Aber die IQ-Dash-Flüge werde ich nie vergessen, ich habe sie alle (und es waren locker 100 oder so) genossen.
Allein schon die Aussicht die man da hatte, das ist noch Fliegerei.
Was hat die Aussicht mit der Airline zu tun?
Die Landschaft unter einem ist doch bei IQ, LH, CL,... immer die gleiche.
Das hat mit dem nicht ganz so hoch fliegenden Dashomaten zu tun
Stimmt - aber Bursches Post bezog sich ausdrücklich auf Dash-8-Flüge.
Der Sonntag ist der 27. und da fliegt IQ nicht mehr. ...
Für die Interessierten: Die zwei eigenen E190 und acht Q400 von IQ sind zum Verkauf ausgeschrieben, die fünf E195 zieht LH (der sie gehören) zu CityLine ab.
...Das IQ vom Markt verschwindet hängt halt auch mit der Entscheidung des Management zusammen sich voll an die Nabelschnur von LH zu hängen. Ein einziges Standbein ist halt eine sehr riskante Strategie die in diesem Fall nicht aufgegangen ist.
Leider ohnehin keine öffentliche Preisangabe dabei.Schau mal kurz in meine Brieftasche - ne, aktuell nicht genug drinnen ...
Hier sei eingeworfen, dass Augsburg Airways das letzte heute noch existierende von ehemals sechs Mitgliedern von Team Lufthansa (die älteren mögen sich erinnern) ist.Bzw. denk an die Zahl derer, die es nicht geschafft haben ...
... Team Lufthansa ....