Schon wieder Sitz weg - diesmal in 747-400

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Hatte als SEN 33A Exit Row erfolgreich reserviert, heute in Buchungsübersicht "nicht möglich/annulliert". Wie ist sowas möglich??? Warum die Annulierung? Kein Equipment-Change und kein flexibler Vorhang wie in A32X.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Da würde ich mich gleich mal dranhängen.

LX ZRH -ORD in F auf A333 sieht so aus. Platz 1 A , 1K und 2K werden als nicht existent angzeigt ! auch nicht im MM Profil!
Woran liegts ?

A | B C D E F G | H J K
1 + +
2 - + +

[+] Available [W] Wing [L] Lavatory
[-] Unavailable [E] Exit Row Upper Deck
[P] Preferred [|] Aisle
[/CODE]



EDIT: Gerade Swiss drangehabt. " Alle 4 fensterplätze sind für VIPs im Augenblick geblockt. " Aha. na gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Da würde ich mich gleich mal dranhängen.

LX ZRH -ORD in F auf A333 sieht so aus. Platz 1 A , 1K und 2K werden als nicht existent angzeigt ! auch nicht im MM Profil!
Woran liegts ?

A | B C D E F G | H J K
1 + +
2 - + +

[+] Available [W] Wing [L] Lavatory
[-] Unavailable [E] Exit Row Upper Deck
[P] Preferred [|] Aisle
[/CODE]



EDIT: Gerade Swiss drangehabt. " Alle 4 fensterplätze sind für VIPs im Augenblick geblockt. " Aha. na gut.


Das ist nicht für VIPs sondern Facility Seats für Rollstuhlfahrer und Reisende mit Babies oder Tieren.

Wenn man nett mit dem Hinweis fragt, dass man den Sitz im Fall gerne preisgibt, bekommt man die sogar ohne Status im Vorfeld ;)
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
N

no_way_codeshares

Guest
Für mitreisende Tiere. Kleine Hündchen kannst du ja mit in die Kabine nehmen. Die meisten Mitreisenden werden aber nicht unbedingt direkt neben dem Viech sitzen wollen ;)

Geht weniger um den Fenster- als um den Einzelplatz...

Als Hundeallergiker eine gute Nachricht! Die Menschen, die ihren Liebling überall dabei haben müssen haben leider trotz höflichster Ansprache nie Verständnis dafür, dass der geblockte Mittelplatz nicht dafür da ist, dass das Tierchen mir seine Haare direkt in die Nase pustet.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Bei mir trat diese Anzeige mal auf, weil es nicht möglich war den Sitzplatz zu wechseln - Maschine ausgebucht und alle Plätze reserviert. Allerdings wurde der reservierte Sitzplatz noch in der Buchungsübersicht genannt.
Wird denn noch ein Sitzplatz bei dir noch genannt?

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein erfahrener Vielflieger das nicht bedacht hat. Also sorry vorab, wenns ein dämlicher Hinweis war ;).
 

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
Anscheinend hat LH aktuell Probleme mit dem Reservierungssystem.
Ich (SEN) hatte bis eben für meinen Flug A320 LH1996 MUC-CGN in Eco für morgen den Exit-Row-Seat 12A reserviert. Die Reservierung wurde anscheinend annuliert, erneute Sitzplatzreservierung derzeit nicht möglich, erstaunlicherweise auch nicht auf Standardsitzen. Gelb markierte "preferred" Sitze werden garnicht erst angezeigt!
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
300x250
Anscheinend hat LH aktuell Probleme mit dem Reservierungssystem.
Ich (SEN) hatte bis eben für meinen Flug A320 LH1996 MUC-CGN in Eco für morgen den Exit-Row-Seat 12A reserviert. Die Reservierung wurde anscheinend annuliert, erneute Sitzplatzreservierung derzeit nicht möglich, erstaunlicherweise auch nicht auf Standardsitzen. Gelb markierte "preferred" Sitze werden garnicht erst angezeigt!

+1 ....