Heute Morgen in der FCL FRA A: Zustände wie auf der Stadiontoilette

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Guten Tag,

Zuerst wird in der First Class Karaoke gesungen und jetzt sind die sanitären Einrichtungen der FCL FRA im A-Bereich fällig, sich auf ein niederes Niveau herabzulassen. Dort fühlte ich mich an den Zustand der Toiletten im Hamburger Volksparkstadion erinnert...

Sinnloses Gekritzel an der Toilettentür...

ImageUploadedByTapatalk1383995033.305897.jpg


Ich dachte immer HONs und F-Gäste hätten eine überdurchschnittliche Bildung, aber eine Toilettenbürste ist halt nicht so einfach zu bedienen wie ein Check In-Automat...

ImageUploadedByTapatalk1383994982.572889.jpg


Dann hat noch jemand eine Nachricht für Edward Snowden an die Wand geschrieben...

ImageUploadedByTapatalk1383995008.005769.jpg

Es geht weiter bergab - überall. :D

Schönes Wochenende,
Matzinger
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Die Qualität Deines Posts ist aber auch betörend.
Besonders das zweite Bild erinnert mich ziemlich deutlich an ca. 50% der Posts hier im Forum. Das Bild hat schon wirklich tiefgehende Bedeutung...

Wenn Du mal drüber nachdenkst, wie manche Leute an die Förschd Flüge kommen, sollte Dich das eigentlich nicht wundern, oder?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ich dachte immer HONs und F-Gäste hätten eine überdurchschnittliche Bildung, aber eine Toilettenbürste ist halt nicht so einfach zu bedienen wie ein Check In-Automat...

Nicht vergessen das es in vielen Kulturkreisen gar keine WC-Bürsten gibt und deren Anwesenheit in europäischen Örtchen noch immer zu Erstaunen führt ;)
 
  • Like
Reaktionen: xstyle_mustafa

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Scheiss auf die Klobürste, irgendwie bin ich wohl bis jetzt in der irrigen Annahme, dass man seine Bremsspuren in den anderen Teilen der Welt mit den meist neben den Schüsseln hängenden Handbrausen wegspülen kann. Auch ist es aus meiner Sicht relativ vermessen zu glauben, dass das Wissen um das Vorhandensein und die Funktionsweise der gemeinen Klobürste in oberen Einkommensschichten stärker ausgeprägt ist. Das kann man drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt hinten.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
In Hotels habe ich außerhalb Deutschlands eigentlich fast nie Toilettenbürsten gesehen. Die braucht man ja vor allem deswegen, weil unsere Toiletten zur Begutachtung der ***eiße einen Absatz eingebaut hat -- das wurde aus Gesundheitsgründen einmal als ganz wichtig betrachtet. Na ja, immerhin spritzt es nicht so sehr wie bei den anderen Modellen...

HTB.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Edward Snowden wird deshalb nie nach Deutschland kommen. Ich vermute Matzinger arbeitet für Friedrich.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Warum sollen Menschen die F oder C fliegen bessere Manieren haben??? Öfter ist es doch leider so, dass um so wichtiger Personen sich fühlen, um so unverschämter verhalten sie sich. Erfreulicherweise lässt sich dieses nicht pauschalisieren und der Hauptteil der C/F Passagiere verhalten sich ordentlich, jedoch sollte es niemanden überraschen, dass es in diesen Klassen einige Passagiere (und Award Flieger sind dieses wohl kaum) gibt bei denen dieses nicht zutrifft.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.079
8.174
Dahoam
Ich dachte immer HONs und F-Gäste hätten eine überdurchschnittliche Bildung, aber eine Toilettenbürste ist halt nicht so einfach zu bedienen wie ein Check In-Automat...

Nur weil jemand Geld hat für ein F-Ticket oder soviel fliegt dass er HON wird bedeutet das nicht dass derjenige Manieren und Anstand hat. Meistens ist es sogar so dass diejenigen die sehr wohlhabend sind eher weniger Anstand haben...


Das waren sicher einer von den die pösen USDM und Altpapierfliegern .... :p

Wenn man kurz nachdenkt würde man draufkommen dass es garantiert kein USDMler war... Und bei den Altpapierfliegern kann man wohl nicht behaupten dass lesen bildet ;)
 
  • Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Nur weil jemand Geld hat für ein F-Ticket oder soviel fliegt dass er HON wird bedeutet das nicht dass derjenige Manieren und Anstand hat. Meistens ist es sogar so dass diejenigen die sehr wohlhabend sind eher weniger Anstand haben...
Wenn man kurz nachdenkt würde man draufkommen dass es garantiert kein USDMler war... Und bei den Altpapierfliegern kann man wohl nicht behaupten dass lesen bildet ;)

Haben wir wohl mehr oder weniger zur gleichen Zeit mit identischer Intention (auch wenn der Begriff "meistens" übertrieben ist) geposted...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Nur weil jemand Geld hat für ein F-Ticket oder soviel fliegt dass er HON wird bedeutet das nicht dass derjenige Manieren und Anstand hat. Meistens ist es sogar so dass diejenigen die sehr wohlhabend sind eher weniger Anstand haben...

Das stimmt nun auch wieder nicht, lauter Vorurteile kommen hier in diesem Thread zusammen. Wohlhabend heisst (im Schnitt) auch einigermassen 'educated'. Etikette 'lernt' man schon - bzw. man gewoehnt sie sich durch Sozialisierungs- und Anpassungsprozesse an. Bei einer Rhodes Scholar Reception benimmt man sich wohl im Schnitt besser als der Hauptschulabgaenger auf dem Bau.

P.S. Zeichensetzung?
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Etikette 'lernt' man schon - bzw. man gewoehnt sie sich durch Sozialisierungs- und Anpassungsprozesse an.

Erkläre das mal dem "neureichen Russen".;) Ich stimme dir natürlich zu. Es geht jedoch nicht um das Erlernen, sondern vor allen Dingen um das Anwenden. Der Begriff "Meistens" ist sicherlich ein wenig übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.777
5.511
Dann hat noch jemand eine Nachricht für Edward Snowden an die Wand geschrieben...

Insoweit kann man ja besser nur konspirativ kommunizieren, in dem Text ist bestimmt eine Geheimbotschaft verschlüsselt - die FÖÖÖÖÖÖRST-Toilette als toter Briefkasten. :cool:

War bestimmt Herr Ströbele, der Herrn Friedrich auf diesem Weg irgendwas mitteilen wollte. :D