Mittelstrecken lh C - Verwendung für alte sitze

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich bin heute Fra Cai unterwegs gewesen, der Flieger war ziemlich voll.

Da ich am exit sass, kam ich mit einem purser ins gespräch. Er hatte mir erzählt, dass man nun alte ic C sitze in "kleinere Flugzeugtypen" einbauen wollte um so Strecken wie Cai oder Tlv mit einer richtigen C bedienen zu können. Es hätten sich wohl viele Kunden beschwert... Aber man sei so auch wieder rentabel auf diesen Strecken geworden (mit den A321 Geräten)

In wie weit alle diese Infos handfest sind, kann ich nicht bewerten.

Aber interessant wäre es schon.

Grüße aus Cairo,
HL.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
BA nutzt ja nicht umsonst die alten BMI-Maschinen auf diesen Strecken. Allerdings glaube ich nicht, dass da so schnell was kommt. Man will ja jetzt wohl doch erstmal den Einbau der neuen C auf der Langstrecke beschleunigen. Da werden wohl kaum Kapazitäten für solche Späße frei sein.
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Das Beispiel ba führte er auch an. Sinnvoll erscheint es ja schon irgendwie. Das wäre nur sicher logistisch nicht einfach abzuwickeln, ich meine die Rotationen von den maschienen.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
BA nutzt ja nicht umsonst die alten BMI-Maschinen auf diesen Strecken.
Allerdings haben die keine gebrauchten sondern neue C-Sitze für die Mittelstrecke von bmi bekommen.


Was das LH-Gerücht angeht: Dass man die Nahost-Mittelstrecke aufwerten will geistert schon länger durch den Raum, eher wird man sich wohl aber eher für eine Variation der kommenden Y+ für die Mittelstrecken-C entscheiden, die alten C-Sitze werden das definitiv nicht übernehmen - schon allein weil eine große Menge an Plätzen verloren gehen würde.

Das wäre nur sicher logistisch nicht einfach abzuwickeln, ich meine die Rotationen von den maschienen.
Es wären ohnehin nur ein paar A321 und diese als Teilflotte hervorzuheben wäre gar kein Problem. Man weiß wie viele man für die Hand voll Nahost-Routen braucht und dann werden sie entsprechend behandelt. Ist bei BA ja auch kein Thema.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.