LH bietet am 28.11. CI für Flug im Oktober an

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Die beste IT der Welt hat aus meinem Flug BCN-MUC einen Weiterflug nach SFO konstruiert-leider fand letzterer schon im Oktober statt, was da wohl wieder passiert ist.... ImageUploadedByTapatalk1385624522.098224.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Als diesem Forum würdiger Maximierer hast Du Dich selbstverständlich auch nach SFO eingecheckt und nimmst die Meilen mit (samt Wiederholungsflug)
:cool:
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Das spannende ist ja, dass die LH auch Zeitreisen in die Vergangenheit im Angebot hat. Wo kann ich buchen, ich hab da ein paar Ideen... :rolleyes:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Einchecken, ab in die Lounge, Duty Free maximieren, dann wieder raus :D



(Nicht ernst gemeint!)