Lufthansa und Flugregelmäßigkeiten - was ihr schon immer einmal fragen wolltet

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Es ist ja wieder die Jahreszeit mit etwas "turbulenterem" Wetter und somit auch wieder mehr Flugunregelmäßigkeiten. Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit haben die Mitglieder im Vielfliegertreff und bei Flyertalk Gelegenheit, ihre Fragen an Mitglieder des "IRREG-Teams" bei der Lufthansa loszuwerden.

Egal ob Flugstreichung oder Verspätung, egal ob Umbuchung oder Storno - ihr könnt hier Eure Fragen loswerden, wir werden diese sammeln und noch vor Weihnachten Euch hierzu dann auch die Antworten präsentieren.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
Ich habe da gleich mal eine Frage: Telefonische Umbuchung bei von IRREG betroffenen Award-Tickets… Ist es wirklich so, dass – wie hier ja des Öfteren berichtet – diese nur am Flughafen umgebucht werden können? Bzw. warum stellt sich da die Hotline so oft quer?
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Die wichtigste Frage: Warum kann die SEN-Hotline bei gecancelten Flügen das Ticket umbuchen (auch auf AB!) aber es nicht ausstellen? Dafür muss man erst zum Ticketschalter und verliert viel Zeit. Das ist totale ABM, besser wäre direktes CI.
 
J

jsmadd0x

Guest
... bei mir ging das ohne Problem (und sehr freundlich) über die Swiss Sen Hotline. Vielleicht hatte ich aber einfach Glück ... JKI
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
ANZEIGE
300x250
Schön, dass es jetzt auch für Flugregelmäßigkeiten einen Thread gibt. Ist ja selten genug :eek:
 
  • Like
Reaktionen: mamb0