Keine Kalendereinträge mehr bei Buchungen?

ANZEIGE
G

Globetrotter

Guest
ANZEIGE
Habe für meine letzten Buchungen keine Kalendereinträge mehr per E-Mail bekommen. Gibt es das nicht mehr?

Macht jetzt keinen nennenswerten Unterschied, aber ich fand das immer sehr geschickt.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Habe für meine letzten Buchungen keine Kalendereinträge mehr per E-Mail bekommen. Gibt es das nicht mehr?

Macht jetzt keinen nennenswerten Unterschied, aber ich fand das immer sehr geschickt.
Bei meiner letzten Buchung im Dezember gab es die Anhänge in der Mail noch.
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Oder ein App verwenden welches die Einträge erstellt. BlackBerry Travel erstellt direkt die Kalendereinträge sobald das E-Ticket im Postfach liegt und über Exchange wird es dann an alle meine Geräte sofort synchronisiert.

WorldMate erfüllt den selben Zweck.
 
G

Globetrotter

Guest
Hmm, komisch. Danke.
Gibts das vielleicht nur bei Buchungen in D? Die letzten waren "andersherum" gebucht.
 

DaRealAd

Aktives Mitglied
30.03.2011
217
3
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mailclient (Thunderbird) nur den ersten Termin anzeigt ... über meinen Webmail-Zugang sehe ich die anderen Legs auch...