Wo einchecken????

ANZEIGE

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
Hallo, ich sitze gerade in Santiago de Chile. Fliege am Donnerstag zurück mit LAN nach EZE und von dort mit LH nach FRA. Beim Versuch, online einzuchecken konnte ich für den LAN Flug einchecken. Für den Flug von EZE nach FRA wird angegeben, dass kein Checkin über LAN möglich sei. Also bei LH versucht, einzuchecken. Dort kommt die Auskunft, dass ich für die von mir gebuchte Fluggesellschaft nicht online einchecken kann. Ich solle mich direkt an die Flugesellschaft wenden. Was nun? Was ist das für ein Chaos? Soll ich jetzt aus Chile beim LH Callcenter anrufen, um einchecken zu können? Kennt jemand das Problem und weiß, was ich tun kann?
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
300x250
Ging auch bei Abflug in MUC über GRU nach LIM mit LH/LP nur am Schalter, nicht mal am Automaten! Mein Bruder musste erst grantig werden weil ihn der Aufpasser nicht zum Eco-Schalter lassen wollte ohne BP.