Kennt jemand den Lufthansa "Station Manager" in Singapore?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
Ich denke, dass meiste ist im Thread Titel schon erwähnt!

Bevor Fragen bezgl. dem Grund etc. auftauchen, es hat rein gar nichts mit Kompensation oder ähnlichem zu tun ;-)

By the way: Ich bin mir auch nicht so ganz Sicher, ob die Person überhaupt Station Manager genannt wird! Ich suche letzt endlich den Kontakt zur "wichtigsten " Lufthansa-Person die in Singapore stationiert ist... Vll. Ist sie ja sogar in diesem Forum :)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Station Manager ist schon die übliche Bezeichnung für den Stationsleiter.
 
  • Like
Reaktionen: A381

hallo09

Aktives Mitglied
02.01.2013
109
0
Da in SIN auch die Leiter der gesamten asiatischen Region sitzen, würde ich mich lieber an diese wenden, als den ST damit zu behelligen, der da wohl eh nicht wirklich entscheidungsbefugt ist, sollte es wirklich um Marketingdinge gehen.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour