Was ist mit LH499 vom 20.01.2014 los?

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Habe vorgestern gesehen, dass die Maschine ex Mexiko City seit dem 20.01. verspätet ist. Gestern sollte sie ansich in FRA landen. Nun steht sie wieder als verspätet ohne Angaben von Daten im System drin:

Frankfurt Airport | Startseite


Weiß jemand mehr? Ich finde irgendwie nichts zu der Maschine........
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Er meint vermutlich die LH499 vom 19.1. mit Landung in FRA am 20.1.
Es handelt sich um die D-ABYA, welche wenn man fr24 trauen kann, immer noch seit dem 19. in MEX steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Wundere mich schon seit Tagen.Ist am 19. in Mex gelandet.Ist die D-ABYA, welche laut FlightAware seither nicht mehr geflogen ist.Auch die Fraport-Seite listet sie seither als verspaetet auf. Vermute sie ist noch in Mex.Auch auf der LH- Flugstatusseite findet sich seit 19. eine verspäeteteMex-Maschine.Wurde immer mal wieder mit Abflugzeiten gezeigt.Ist letztlich aber nie abgeflogen.Muss die gleiche Maschine sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Der Flieger ist mit technischem Defekt dort gestrandet...hat auch die 747-8 Umläufe durcheinander gebracht, was dazu geführt hat, dass der ein oder andere sich über eine Ersatz 744 gefreut haben dürfte;)