Geänderte LH-Tarife nach Indien, Kuala Lumpur und Jakarta

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Lufthansa und Austrian Airlines werden zum 05.02.2014 neue Tarife in Economy und Business Class nach Indien, Kuala Lumpur und Jakarta einführen.

Die wichtigsten Tarifänderungen im Überblick:

Tarifänderungen nach Indien:
  • Neue im Preis reduzierte Business Class Tarifen in der Z-Klasse (ZRCDE).
  • Nach DEL wird außerdem ein zusätzlicher Business Class Tarif in der P-Klasse eingeführt (PNCDE).
  • Des Weiteren werden die nur an bestimmten Verkehrstagen geltenden Tarife bis zu 200€ abgesenkt und zukünftig in P-Klasse gebucht (PXRCDE statt bisher ZXRCDE).
  • Auch in Economy Class werden die Tarife angepaßt und in vielen Fällen abgesenkt

Tarifänderungen nach Kuala Lumpur und Jakarta:
  • Auch nach Kuala Lumpur und Jakarta gibt es zukünftig Business Class Midweek-Tarife für Reisen innerhalb der Woche (PXRCDE).
  • Alle weiteren Business Class Tarife nach Jakarta (Z, D, C und J Klasse) werden um bis zu 300€ abgesenkt.
  • In Economy Class wird außerdem die Tarifstruktur nach Jakarta angepasst und neue Einstiegspreise in K Klasse für ausgewählte Abflughäfen nach Kuala Lumpur und Jakarta eingeführt.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Tja, erst ein dramatischer Kapazitätabbau auf dem einstigen Boommarkt Indien und nun die Preise reduzieren.
Da hat Lufthansa wohl was falsch gemacht im Indien Markt oder der Wettbewerb ( Emirates/Turkish) irgendwas bessser.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hat mal jemand getest, was es am Ende wirklich preislich bedeutet? Gerade KUL gibts ja genug andere Anbieter, mit zum Teil Kampfpreisen.
Leider selten für SIN.