LH: Farmer's Market

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
Lufthansa - Discover Flavour

Von Ende Januar bis Anfang März verwöhnt Lufthansa Gäste der Business Class mit einer besonderen kulinarischen Spezialität: Unter dem Motto "Welcome to Farmers’ Market" möchte Lufthansa Ihnen lokale Produkte näher bringen und Sie dazu einladen, frische Aromen im Sinne von „Discover Flavour“ neu zu entdecken.

Mit "Welcome to Farmer’s Market" greift Lufthansa die ursprüngliche Atmosphäre eines Wochenmarktes auf und bietet zu den Tagesmahlzeiten frische deutsche Spezialitäten in einem liebevoll gestalteten kleinen Marktkörbchen an.

Darin befinden sich schmackhafte Leckerbissen wie eine Kalbfleischfrikadelle mit mild-würzigem Senf sowie ein hausgemachter Fleischsalat mit Käse im typischen Einmachglas. Ebenso ein Bouquet von Käse, Rosmarin, getrockneter Pflaume und Aprikose sowie ein kleines, frisches Bauernbrot. Ein traditioneller Brotpudding mit Nüssen, Mandeln und Rosinen rundet die Auswahl gekonnt ab.

"Welcome to Farmers’ Market" wird auf ausgewählten europäischen Kurzstrecken angebote
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
In den Lounges gibt es bereits ein ähnliches Angebot. Dort steht eine Dame und schmiert verschiedene Brote für die Kunden. Man kann sowohl Brotsorte als auch Belag wählen. Ist wirklich lecker (y)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ja. Und frueh am Mittwoch Morgen in der Towerlounge war die Schlange vor der huebschen Dame sehr eindruecklich lang. Alles Herren seltsamerweise. Muss an den leckeren Sandwiches liegen.

Die sind wirklich genial. Nicht alles neue von LH ist schlecht.

A propos Tower Lounge - bist Du in die USA geflogen, oder kann man diese nun auch wieder bei Reisen zu normalen Destinationen besuchen?
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
ANZEIGE
300x250
..A propos Tower Lounge - bist Du in die USA geflogen, oder kann man diese nun auch wieder bei Reisen zu normalen Destinationen besuchen?
Leider ist die USA fuer mich ein normales Reiseziel, obwohl die Immigration unter dem Messiah 2.0 noch schlimmer geworden ist.

Ich weiss also nicht, ob man fuer Fluege in die 1te und 2te Welt auch die Towerlounge benutzen darf.