DUS - STR

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Habe ich irgendwas verpasst? Finde schon seit einiger Zeit keine Direktflüge mehr auf der genannten Strecke. Geht alles mit Railrail via FRA.

Bin die Strecke Letztes Jahr recht häufig geflogen, aber momentan geht gar nichts. Weder LH noch 4U. Und die Preise bei AB sind zu den Hauptzeiten momentan wirklich extrem unverschämt.
 
A

Anonym38428

Guest
Ja, hast du. LH hat die Strecke per WFP eingestellt und AB als nun Monopolist auf der Route kann endlich wieder halbwegs vernünftige Yields erzielen. Was da vorher lief war für keinen der beiden gesund.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Dieser Flug fehlt mittlerweile wirklich. Wir haben diesen LH Flug öfters gebucht.
Mittlerweile haben die Kollegen Bahncards und fahren auch andere Strecken jetzt mit der Bahn, die früher geflogen wurden.
 
A

Anonym38428

Guest
Was spricht gegen AB? Die fliegen nach dem Dash-Desaster des Vorjahrs nun wieder zuverlässig.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Dieser Flug fehlt mittlerweile wirklich. Wir haben diesen LH Flug öfters gebucht.
Mittlerweile haben die Kollegen Bahncards und fahren auch andere Strecken jetzt mit der Bahn, die früher geflogen wurden.

Ja. Aber oftmals musst du in Mannheim umsteigen wenn du in die Richtung willst. Und Mannheim ist wirklich kein Umsteigebahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Ah, ich hatte dein non-flex als full-flex gelesen. Non-Flex hat die Konkurrenz sicherlich zu anderen Preisen geführt, bei denen keiner was verdient hat. AB wird auf der Strecke nun zusätzliche Frequenzen auflegen, Nachfrage ist also trotz der höheren Preise gegeben.