Exit row trotz Equipment change

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Jetzt muss ich LH doch mal wieder loben. Wir hatten eigentlich auf dem heutigen Flug von BOS nach FRA im A346 die genialen Plätze 26A/C reserviert. Wegen eines Equipment Changes auf eine A343 hätten diese mir natürlich nix gebracht. Als ich das bemerkt habe, waren natürlich alle besseren Plätze in der Eco schon weg, dito beim OLCI. Um so erfreuter waren wir, als wir dann heute am Flughafen ungefragt die Bordkarten für 30A/C bekommen haben (y)
Danke LH
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und dipoli

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
ANZEIGE
300x250
Hat bei mir auch schon funktioniert von 744 auf 346, drei Monate vor dem Flug. Da ich nicht kurzfristig buchen muss, ist die ganze Sache für mich rundum gelungen :)