FRA-SVG-BGO Am Flugtag umgebucht ohne Info

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Folgender Sachverhalt:

Am 11.3. waren wir gebucht für FRA-SVG-BGO. Gebucht bei LH, wobei der Flug SVG-BGO von SK ausgeführt werden sollte. Abflug FRA 10.20., Ankunft BGO ungefähr 15.00. Bordkarten für die beiden Flüge lagen vor.
In Stavanger gaben wir unser Trasfergepäck auf und gingen zum Gate. Da aber unser Flug nun so gar nicht auf dem Bildschirmen auftauchte, fragten wir 30 Min. vor Abflug nach und erfuhren so, dass der Flug SVG-BGO gecancelt sei und wir auf Flüge via Oslo umgebucht wurden. Glücklicherweise erfuhren wir durch unsere Nachfrage wenigstens rechtzeitig davon, aber keinerlei Hinweise von SK oder LH darauf.
Durch die Umbuchung sind wir erst um 18.00 in BGO gewesen.

Meine Fragen:
- Ist das so üblich, dass wir nur zufällig und auf unsere Aktivität hin von dieser Umbuchung erfuhren?
- Einfach hinnehmen oder bei wem beschweren oder was tun?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
... Glücklicherweise erfuhren wir durch unsere Nachfrage wenigstens rechtzeitig davon, aber keinerlei Hinweise von SK oder LH darauf.
Durch die Umbuchung sind wir erst um 18.00 in BGO gewesen. ...

Also euer Flug tauchte nicht auf den Bildschirmen auf, also habt ihr nachgefragt. Und Antwort erhalten.

Wie hätte es sonst laufen sollen?