First Class Ankunft in HKG

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Gibts bei Ankunft als First Class Passagier LH einen PA Service in HKG? Wenn ja bringt es was an Zeit?
 

hkg

Reguläres Mitglied
24.04.2012
36
0
... Aber falls oft in HKG unbedingt für Einreise Echanel registrieren... Nach Immigration-Schalter und noch vor der Gepäckausgabe kann das erledigt werden. Danach ist die Ein- und Ausreise bequemer als in jedem a deren EU Land (y)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
und auch da bringt es nichts an Zeit.
das würde ich so nicht sagen ;-)
Von aussteigen bis aus dem Flughafengebäude raus in weniger als 10 min halte ich schon für eine Zeitersparnis. Incl. Gepäck abholen und Immigration ohne Wartezeit am Schalter.
Das war vor 4 Jahren und auch nicht mit LH.
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
491
3
Shenzhen
ANZEIGE
300x250
das würde ich so nicht sagen ;-)
Von aussteigen bis aus dem Flughafengebäude raus in weniger als 10 min halte ich schon für eine Zeitersparnis. Incl. Gepäck abholen und Immigration ohne Wartezeit am Schalter.
Das war vor 4 Jahren und auch nicht mit LH.

Dafür brauchst Du aber keinen PA Service in HKG. Jedenfalls nicht so wie derzeit angeboten wird.