neue LH Amenity Kits

ANZEIGE

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Hab gestern auf der LH 456 in F so ein Teil von Escada bekommen. Sieht edel aus und es passt genau ein iPad rein. Perfekt!
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Geldtasche - das war gestern Abend auch meiner erster Gedanke als es das gab.

Nur dieses Escada in großen Lettern könnte weg sein, dann wäre es noch besser.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Gestern gab es auch die Escada Taschen auf KUL-FRA. Aber was nützt ein neues Aminity-Kit - naja der Inhalt ist der gleiche geblieben-, wenn diese schrottige alte F eingesetzt wird?
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ich hatte von ORD nach MUC auch alte F. Aber warum aufregen? Du kaufst bei LH eine Beförderungsklasse und nicht ein Ticket für neue oder alte F.

Es bringt meines Erachtens hier auch nichts sich zu beschweren.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich hatte von ORD nach MUC auch alte F. Aber warum aufregen? Du kaufst bei LH eine Beförderungsklasse und nicht ein Ticket für neue oder alte F.

Es bringt meines Erachtens hier auch nichts sich zu beschweren.

Vielleicht weil die Lufthansa seit vier Jahren verspricht die Bestandsflotte mit der neuen First nachzurüsten, dies aber nicht einhält? Und dieser Schrott erstens nicht mehr zeitgemäß und diese Berg- und Talfahrt von Sitz eine Zumutung ist. Die Lösung ist auch recht einfach, Routen mit alter First werde ich nicht mehr buchen.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Dieses Fussball-Kit hatte ich am Samstag FRA-SIN auch. Hab mich tatsaechlich gefreut, dass die Nivea Creme wieder da ist. Der komisch Bogner Lipbalm beim Hinflug landete direkt im Muell. Bin wahrlich kein Fussball-Fan aber finde es einge gelungene Abwechslung.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Hatte das neue F-Kit auf EWR-FRA letzte Woche.
Eine echte Verbesserung gegen den stinkenden phthalathaltigen Sondermüll, in den die Amenities vorher oft (und bei der Swiss leider immer noch) verpackt waren. Hier ist ein Lob angebracht! (y)

Ich muss sagen, dass ich die F Kits auch wegen der tollen Gesichtscreme und der noch besseren Schlafbrille schätze. Auf den Rest kann ich verzichten (nicht, dass noch viel nützliches drinnen wäre).
 
A

Anonym43112

Guest
ANZEIGE
300x250
Hatte das neue Kit auch auf dem Flug FRA - SFO am 24.5.
IPAD passt rein.