Mai 2014 - Lufthansa weiter in den roten Zahlen...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Thema haben wir schon, bitte zumachen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Thema haben wir schon, bitte zumachen!!!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus, dass selbst die Moderatoren hier quasi ehrenamtlich tätig sind (vielen Dank übrigens), insofern ist es mein persönliches Stilempfinden entweder demjenigen, der einen Thread gestartet hat oder den Moderatoren selbst das Privileg dieser Anliegensäusserung (möglichst nicht in Befehlsform) oder dieser Entscheidung zu überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Bei meinenTheman wurde es mehrfach gefordert un zum Teil auch noch gelob. Wenn ich bitte dass ein Tema welches schon vorkommt ist es anscheinend aber falsch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.