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In der letzten Woche stand ein Termin in Stuttgart an, bei dem sich jedoch erst kurz vorher herausstellen sollte, ob dieser nun wirklich stattfindet oder nicht. Da auch die Fahrzeiten passend schienen buchte ich nun Airrail von Düsseldorf nach Stuttgart und zwar aufgrund der spontanen Entscheidung in C. So weit so gut, am Vorabend noch schnell eingecheckt und natürlich platzte der Termin.
Ich habe mir dann keine weiteren Gedanken gemacht sondern Nachmittags wie immer in solchen Fällen bei der Hotline angerufen (zufälligerweise während der geplanten Rückreise) und um stornierte die Buchung. Die Dame war gut gelaunt und meinte, sie sendet mir eine Stornierungsbestätigung zu. Diese traf jedoch auch einige Tage später, (übrigens genau wie die Bordkarten, was ich aber erst hinterher festellte), nicht ein.
Also rief ich heute noch einmal bei der Buchungshotline an, hier wurde mir mitgeteilt, dass ich alle Teilstrecken abgefahren bin (bin ich nicht, ich bin ja nicht blöd) und wurde an die Costumer Relations verwiesen. Die teilte mir mit, dass ich alle Teilstrecken abgefahren habe und ich wurde an die Buchungshotline weitergeleitet, die mir mitteilte, dass alle Teilstrecken abgefahren wurden und ich mich ja an die Costumer Relations oder an die Deutsche Bahn wenden könne.
Hattet ihr schon mal einen ähnlichen Fall oder habt einen Tipp an wen ich mich jetzt wenden kann um die Buchung doch noch erstatten zu lassen? Ich habe nämlich relativ wenig Lust wegen der paar Euros einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, gönne LH aber schon aus Prinzip das Geld nicht.
Vielen Dank und viele Grüße...
Ich habe mir dann keine weiteren Gedanken gemacht sondern Nachmittags wie immer in solchen Fällen bei der Hotline angerufen (zufälligerweise während der geplanten Rückreise) und um stornierte die Buchung. Die Dame war gut gelaunt und meinte, sie sendet mir eine Stornierungsbestätigung zu. Diese traf jedoch auch einige Tage später, (übrigens genau wie die Bordkarten, was ich aber erst hinterher festellte), nicht ein.
Also rief ich heute noch einmal bei der Buchungshotline an, hier wurde mir mitgeteilt, dass ich alle Teilstrecken abgefahren bin (bin ich nicht, ich bin ja nicht blöd) und wurde an die Costumer Relations verwiesen. Die teilte mir mit, dass ich alle Teilstrecken abgefahren habe und ich wurde an die Buchungshotline weitergeleitet, die mir mitteilte, dass alle Teilstrecken abgefahren wurden und ich mich ja an die Costumer Relations oder an die Deutsche Bahn wenden könne.
Hattet ihr schon mal einen ähnlichen Fall oder habt einen Tipp an wen ich mich jetzt wenden kann um die Buchung doch noch erstatten zu lassen? Ich habe nämlich relativ wenig Lust wegen der paar Euros einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, gönne LH aber schon aus Prinzip das Geld nicht.
Vielen Dank und viele Grüße...