Kamingespräch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
ANZEIGE
Habe ich was verpaßt oder wurde der Strang einfach gelöscht?

Warum nicht einfach mit einer kurzen Begründung schließen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Ich hatte es seinerzeit ja schon im anderen Thread geschrieben, ist zwar schon länger her, aber geschrieben habe ich es:
Es braucht dafür eine ganze Reihe freier Zeit mit sehr viel Ruhe am Stück, was sich halt bis dato einfach nicht ergeben hat.

Kommentare und dazugehörige Danke von Personen, sie wären vom "Reisebüro des Vertrauens" enttäuscht (was 1. mit dieser Veranstaltung rein gar nichts zu tun hat und 2. wo es sich bei den Usern nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich um Kunden des Reisebüros handelt), sind natürlich zusätzlich motivierend, auf 4, 5 oder 6 Stunden Freizeit zu verzichten um die Sache zum Abschluss zu bringen.

Warum es so kompliziert ist?
Zum einen - wie auch bereits geschrieben - gab es kein komplettes Transkript im Wortlaut, obwohl es vor der Veranstaltung mit dem LH-Eventmanagement so besprochen war. Zum anderen - das LH Management hat sich (eben unter dem Aspekt "Kamingespräch" in kleiner Runde) extrem offen geäußert, und es sind nunmal direkte Gespräche gewesen und keine Pressezitate. Bei dem Anspruch, keine Inhalte wegzulassen, müssen die Formulierungen also stimmig sein. Und das Ganze auf Englisch.

Vor diesem Hintergrund werde ich mich nicht hinreißen lassen, hier einfach "irgend etwas" hinzupinseln, was in der Folge dann ggf. dafür sorgt, dass sich so ein Kamingespräch nicht wiederholen wird.

Damit wäre hierzu von meiner Seite alles gesagt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.