Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1073

Thema: Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

  1. #981
    Aktives Mitglied Avatar von 1nsane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    ANZEIGE
    kurze Frage FTL und UA Ticket domestic und/oder international flight zutritt zu LH lounge @

    Lufthansa Business Lounge New York - Newark International, NJ Terminal B, departure satellite, gates 60 - 68 ?


    Star alliance ticket und FTL sollte ja reichen.
    wie einfach ist der terminal change zwischen a .- b -c möglich?
    Geändert von 1nsane (10.11.2016 um 15:50 Uhr)

  2. #982
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes_EDDS Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich habe in kürze meinen 30. Flug mit LH dieses Jahr und qualifiziere mich damit für den FTL. Im Anschluss an diesen Flug habe ich einen mehrstündigen Aufenthalt in Frankfurt vor einem Weiterflug. Die Frage ist nun: Gibt es die Chance, dass ich in die Lounge gelassen werde obwohl Flug Nummer 30 meinem MM-Konto noch nicht gut geschrieben wurde. Reicht eventuell ein Kontoauszug und die Bordkarte dieses Fluges.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
    Schönes Wochenende und happy landings...
    Hatten diesen Vorfall genau wo der Sprung zwischen Silver und Gold war .
    Im September mein Leg war mehr als eine Woche alt .Aber M&M hatte It Probleme .

    Ich hatte dato mehr als 100k Status Meilen aber auf dem Konto mir 97k mir wurde der Zugang zur SEN Lounge verweigert . Obwohl ich Kontoauszug boardticket etc. alles dabei hatte

  3. #983
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.135

    Standard

    Zitat Zitat von 1nsane Beitrag anzeigen
    kurze Frage FTL und UA Ticket domestic und/oder international flight zutritt zu LH lounge @

    Lufthansa Business Lounge New York - Newark International, NJ Terminal B, departure satellite, gates 60 - 68 ?

    Star alliance ticket und FTL sollte ja reichen.
    wie einfach ist der terminal change zwischen a .- b -c möglich?
    Die Lufthansa Business Lounge wirst Du nur dann nutzen können, wenn Du einen internationalen *A Flug ab Terminal B hast. Ansonsten kommst Du nicht durch die Security.

    Der Terminalwechsel zwischen A / B / C ist halbwegs easy, aber er läuft landside mit dem Airtrain.

    Für einen UA-Flug wirst Du einen praktikablen Lounge-Zugang als FTL nur durch den käuflichen Erwerb eines United Club Passes erreichen können.
    1nsane und skywest sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #984
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Vielleicht hat rcs im Allgemeinen recht, aber ich habe genau das, was hier gefragt wurde, im September einige Male gemacht. Auf die Frage, ob ein Terminalwechsel möglich sei, wurde mir an der Sicherheitskontrolle mitgeteilt, dass das nur landside ginge, aber eigentlich kein Problem sei. Gesagt, getan: Mit dem Airtrain rübergefahren und die Lounge genutzt. An der Sicherheitskontrolle hat auch keiner gefragt, was ich in dem Terminal wolle..
    Die Lounge hat leider erst ab 13 Uhr geöffnet, aber ansonsten ist sie ganz nett. Mit UA Domestic First gibt's Zugang zu SEN-Lounge, was ich vorher gar nicht bedacht hatte. Achja: Finger weg von der Chlor-Cola!

    Lustige Anekdote: Einmal ging die Tür des Airtrain nicht auf und ich bin mit ein paar Leuten die gesamte Strecke hin- und zurück gependelt. Ein Amerikaner rief dabei (mit angeschaltetem Lautsprecher) die Polizei an, weil uns von draußen scheinbar niemand wahrnahm. War ein sehr witziges Gespräch und sorgte letztendlich für eine "gewaltsame" Öffnung der Tür von außen. So kann man die Zeit auch verbringen, bis die Lounge öffnet...
    Arus und 1nsane sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  5. #985
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.135

    Standard

    Ich kenne ein paar Fälle, in denen genau das Gegenteil der Fall war - die TSA hat sich geweigert, den Fluggast ohne Abflug in diesem Terminalbereich durch die Sicherheitskontrolle zu lassen.

    Davon abgesehen gibt es mit UA Domestic First eigentlich keinen Zugang zur Lounge, Voraussetzung ist ein internationales Ticket (ausgehend davon, dass kein *G Status vorhanden ist).
    1nsane sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #986
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Da habe ich vor meinem Post auch gar nicht dran gedach. Status zu dem Zeitpunkt war FTL, ich wurde in 4 von 4 Fällen durchgelassen und wegen des UA Domestic First nach Scannen des BP in die SEN-Lounge geschickt. Für mich kam der Verweis in die SEN-Lounge auch unerwartet. Auf Nachfrage hieß es, dass ich ja First fliege und das schon korrekt sei. Die Aussage habe ich so akzeptiert, hätte allerdings auch nicht gewusst, dass man ein Interkont-F-Ticket bräuchte.
    Nach Deiner Aussage scheint das wohl ein Glücksspiel zu sein, was für mich positiv ausgegangen ist. ;-)
    1nsane sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  7. #987
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.634

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Die Lounge hat leider erst ab 13 Uhr geöffnet, aber ansonsten ist sie ganz nett. Mit UA Domestic First gibt's Zugang zu SEN-Lounge, was ich vorher gar nicht bedacht hatte. Achja: Finger weg von der Chlor-Cola!
    Die Sprite in der LH-SEN in EWR hatte letzte Woche keinen Chlor-Geschmack. Dafür hatte ich so eine grausige Chlor-Brühe im UA Club in SFO abbekommen. War das widerlich, wie kann man sowas noch ausgeben???
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  8. #988
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Kurze Frage, auf die ich per Suche keine Antwort gefunden habe:
    Habe ich bei HKG - ZRH - FRA mit LX in C in FRA Zugang zur Welcome Lounge?

    Von der Lufthansa-Webseite: "Fluggäste, die nach einem interkontinentalen SWISS Flug (First und Business Class) über Zürich oder Genf in Frankfurt ankommen."
    Gilt das dann auch, wenn der Zubringer ZRH - FRA von LX und nicht von LH ausgeführt?

    Danke!

  9. #989
    SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum Avatar von danix
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Kloten, CH
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Zitat Zitat von Viefra Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, auf die ich per Suche keine Antwort gefunden habe:
    Habe ich bei HKG - ZRH - FRA mit LX in C in FRA Zugang zur Welcome Lounge?

    Von der Lufthansa-Webseite: "Fluggäste, die nach einem interkontinentalen SWISS Flug (First und Business Class) über Zürich oder Genf in Frankfurt ankommen."
    Gilt das dann auch, wenn der Zubringer ZRH - FRA von LX und nicht von LH ausgeführt?

    Danke!
    Wo ist die Frage, Zitat selbst lesen könnte helfen.
    Zugang zur Welcome Lounge in ZRH und FRA sollte kein Problem sein, in ZRH auch zur Business Abflugslounge.
    Ich gehe bei der Antwort davon aus, dass auf einem Ticket und auch ZRH-FRA in Business gebucht ist.
    Viefra sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #990
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    FRA / NUE
    Beiträge
    82

    Standard

    Habe MUC-ZRH-SIN-ZRH-FRA auf LX-Ticket. Segment SIN-ZRH ist mit SQ, sonst LX-Metall. Gebucht in C.
    Habe ZRH-SIN auf F upgegraded.
    Darf ich in MUC in die LH First Class Lounge?

    1000 Dank!

  11. #991
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.541

    Standard

    Zitat Zitat von Quagga Beitrag anzeigen
    Habe MUC-ZRH-SIN-ZRH-FRA auf LX-Ticket. Segment SIN-ZRH ist mit SQ, sonst LX-Metall. Gebucht in C.
    Habe ZRH-SIN auf F upgegraded.
    Darf ich in MUC in die LH First Class Lounge?

    1000 Dank!
    Mindest-Ja!
    Quagga sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #992
    Aktives Mitglied Avatar von 1nsane
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Die Lufthansa Business Lounge wirst Du nur dann nutzen können, wenn Du einen internationalen *A Flug ab Terminal B hast. Ansonsten kommst Du nicht durch die Security.

    Der Terminalwechsel zwischen A / B / C ist halbwegs easy, aber er läuft landside mit dem Airtrain.

    Für einen UA-Flug wirst Du einen praktikablen Lounge-Zugang als FTL nur durch den käuflichen Erwerb eines United Club Passes erreichen können.
    So habe es getestet. Ankunft aus IAH in Terminal C durch den Exit richtung Skytrain zu Terminal B. Dort durch die Siko International United Ticket mit Abflug C ging ohne Probleme. Auch der Loungezutritt war erfolgreich.
    Doof nur das man dann nochmal durch die Siko muss um wieder Airside C zu kommen. Aber da man mit *A Silver ja priority lane hat geht das recht fix...

  13. #993
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13.301

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Die Sprite in der LH-SEN in EWR hatte letzte Woche keinen Chlor-Geschmack. Dafür hatte ich so eine grausige Chlor-Brühe im UA Club in SFO abbekommen. War das widerlich, wie kann man sowas noch ausgeben???
    Denkst du dieses Zuckerwasser wird gesünder wenn es nicht nach Chlor schmeckt?
    fanzug sagt Danke für diesen Beitrag.
    NBA Champion 2017: Golden State Warriors

    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  14. #994
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    8.634

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Denkst du dieses Zuckerwasser wird gesünder wenn es nicht nach Chlor schmeckt?
    Ich fordere ja nicht dass es gesünder wird, sondern nur dass es nicht gar so grausig schmeckt.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  15. #995
    Erfahrenes Mitglied Avatar von blackbeauty
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    above and below the clouds
    Beiträge
    3.572

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Ich fordere ja nicht dass es gesünder wird, sondern nur dass es nicht gar so grausig schmeckt.
    Wenn ordentlich Chlor drin ist, erhoeht das die Spannung, ob einen zuerst die Clorierung oder der High Fructose Corn Syrup dahinrafft. Dr. Lustig wuerde sagen die Fruktose...
    MANAL sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #996
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Komme mit LH in F in Frankfurt an und fliege weiter innereuropäisch mit LH in C. Habe ich Zugang zum First Class Terminal oder zur First Class Lounge?

    Auf der LH Seite steht nur was von Senator Lounge und Business Lounge. Bitte um Hilfe....danke

    "Genießen Sie nach einem Flug den kostenlosen Aufenthalt in unseren Lounges. Hier können Sie sich erfrischen oder sich auf das Tagesgeschäft vorbereiten. Zugang zu den Lufthansa Business und Senator Lounges erhalten Gäste der First Class sowie HON Circle Member oder Senatoren in Verbindung mit einem ankommenden Lufthansa, Star Alliance oder Code Share Partner Flug."

  17. #997
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Zitat Zitat von ibizenco247 Beitrag anzeigen
    Komme mit LH in F in Frankfurt an und fliege weiter innereuropäisch mit LH in C. Habe ich Zugang zum First Class Terminal oder zur First Class Lounge?

    Auf der LH Seite steht nur was von Senator Lounge und Business Lounge. Bitte um Hilfe....danke

    "Genießen Sie nach einem Flug den kostenlosen Aufenthalt in unseren Lounges. Hier können Sie sich erfrischen oder sich auf das Tagesgeschäft vorbereiten. Zugang zu den Lufthansa Business und Senator Lounges erhalten Gäste der First Class sowie HON Circle Member oder Senatoren in Verbindung mit einem ankommenden Lufthansa, Star Alliance oder Code Share Partner Flug."
    Auch wenn die Frage hier bereits gefühlte 1000x gestellt und beantwortet wurde: Ja.
    pehage sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #998
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    586

    Standard

    Wäre ja so einfach, das jeweils auf die Bordkarte draufzuschreiben oder zumindest in der "App" anzuzeigen. Letzteres könnte man sogar ortsabhängig machen. Der jetzige Loungefinder zeigt Lounges in Haneda, wenn ich in Narita bin.

  19. #999
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    TXL
    Beiträge
    47

    Standard

    Kann man sich eigentlich mit Prämienmeilen direkt in eine Lounge einkaufen? Also ohne entsprechende Klasse zu fliegen? Falls man also Y fliegt und trotzdem in eine Lounge möchte?

  20. #1000
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ MUC/ STR
    Beiträge
    1.086

    Standard

    ....mit Select Meilen einen Gutschein erwerben oder Cash.

    Ridgeway

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •