Priority Boarding einmal anders

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
LH 1234 heute: Um 12:34 UhrBoarding fuer sehr huebsche und sehr junge Freundin des Copiloten (er hat sie am Gate abgeholt), um 12.12 fuer C, HONs und SENs.

Dann 1 m hinter Glastuer gleich angefangen sagen wir Körperkontakt aufzunehmen, als ich als zweiter geboarded habe kam er gerade aus Reihe 3 gekrochen.

Kennen sich wohl erst kurz, wuenschen wir Ihnen viel Glück auf Wolke 7! :)
 
Moderiert:

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Deinen Wünschen entnehme ich, dass Du keinen Sitzplatz in in Reihe 3 hattest. ;-)
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Nein, sonst hätte ich mich ja hier ausdrücklich beschwert...nur amüsiert, hätte nicht gedacht, dass sowas in einem von mir etwas spiessig wahrgenommenen Großkonzern geduldet wird. Hoffen wir mal, das dem armen Copiloten mit Hormonüberschuss folgendes erspart bleibt: ImageUploadedByTapatalk1401889189.982232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wewillrockyou

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sagen wir mal so, als Konzern würde ich sowas in dieser Art "Körperkontakt" "kam aus Reihe x gekrochen" nicht gerne von meinem flugverantwortlichen Personal lesen, es bleibt ein unprofessioneller Beigeschmack...

Nachdem gerade der Purser von Air Berlin auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat,
würde ich persönlich einen anderen Menschen nicht gerne in eine solche - mögliche - Situation bringen.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Sagen wir mal so, als Konzern würde ich sowas in dieser Art "Körperkontakt" "kam aus Reihe x gekrochen" nicht gerne von meinem flugverantwortlichen Personal lesen, es bleibt ein unprofessioneller Beigeschmack...

Nachdem gerade der Purser von Air Berlin auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat,
würde ich persönlich einen anderen Menschen nicht gerne in eine solche - mögliche - Situation bringen.

Du tust es ja nicht, er ist ja freiwillig in die dritte Reihe hinein und wieder heraus gekrochen, oder?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Du tust es ja nicht, er ist ja freiwillig in die dritte Reihe hinein und wieder heraus gekrochen, oder?

:D

Sicher, aber ich liefere Menschen nicht gerne ans Messer- und mit den sehr präzisen Angaben wäre das möglich.
Kann natürlich sein, daß es sowieso keine Konsequenzen hätte, aber ich wäre da eben lieber vorsichtig.
Ist vielleicht zu umsichtig von mir gedacht...
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
:D

Sicher, aber ich liefere Menschen nicht gerne ans Messer- und mit den sehr präzisen Angaben wäre das möglich.
Kann natürlich sein, daß es sowieso keine Konsequenzen hätte, aber ich wäre da eben lieber vorsichtig.
Ist vielleicht zu umsichtig von mir gedacht...

Im normalen Leben sind Menschen fuer Ihre Tätigkeiten verantwortlich und ich sehe keinen Grund, warum dass fuer Angestellte der LH anders sein sollte.

Wenn das ok ist bei der LH, braucht er ja nichts zu befuerchten.

Es ist aber nicht so, dass Piloten erst beim Push-back anfangen zu arbeiten.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wenn das ok ist bei der LH, braucht er ja nichts zu befuerchten.

Es ist aber nicht so, dass Piloten erst beim Push-back anfangen zu arbeiten.

Da ich Piloten im Freundeskreis habe, ist mir das mehr als bewußt- so eine Geschichte könnte man über sie nicht schreiben,
das ist wohl auch der Grund, warum ich solche Bedenken habe.

Klar kann man jetzt sagen, selbst Schuld und damit muß man rechnen und die Verantwortung übernehmen-
aber wie war das mit dem ersten Stein...?! ;)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Weisst Du, im Prinzip ist mir ein solches Verhalten voellig egal. Ich empfinde es als befremdlich und unprofessionell.

Wenn meine Angestellten ein solches Verhalten vor Gästen an den Tag legen wuerden, wurde es aber scheppern.

Nicht dass ich das von denen erwarten wuerde...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Weisst Du, im Prinzip ist mir ein solches Verhalten voellig egal. Ich empfinde es als befremdlich und unprofessionell.

Wenn meine Angestellten ein solches Verhalten vor Gästen an den Tag legen wuerden, wurde es aber scheppern.

Nicht dass ich das von denen erwarten wuerde...

Ich gebe Dir ja vollkommen recht-
die Frage ist nur, ob es das war, was Friemens mit seinem Thread und den Daten erreichen will.

Wenn ja, dann kann er es stehen lassen,
wenn er aber sagt, da hat sich jemand völlig unprofessionell verhalten, aber ich will nicht derjenige sein, der ihn ans Messer liefert, dann nicht...

Und nur das habe ich mit meinen Einwänden zu bedenken gegeben.

Sachlich sind wir uns wohl alle einig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: capetonian

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich gebe Dir ja vollkommen recht-
die Frage ist nur, ob es das war, was Friemens mit seinem Thread und den Daten erreichen will.

Ist doch recht klar, die Reihenfolge des Prio-boardings störte ihn. Richtig wäre gewesen:


1. die hübsche Freundin
2. Friemens
.
.
.
3. HONs, SENs usw.


In der Zeit wischen 2. und 3. erreicht den Co-Piloten selbstverständlich ein unerwartetes request für einen anderen Flug!;)
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
Leute, Leute, da ist doch wahrscheinlich nur einer neidisch, dass er einen alten, hässlichen Drachen zuhause sitzen hat. Deshalb macht er hier den Blockwart. Peinlich, peinlich.

Mich wundert nur, dass hier die Mods nicht eingreifen und die Flugnummer nicht löschen.
 
  • Like
Reaktionen: susii76

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.097
44
Fluchhafen
Man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen...:rolleyes:

Wenn der Copilot seine Freundin in 39.000 Fuß aus Reihe 3 zerrt und mit ihr 'ne Nummer in der Lavatory schiebt, würd ich mir eher Sorgen machen!
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
So, Kinners - jetzt isses gut. Ob der Thread nun eine gute Idee war oder nicht ist egal - so ein gebashe sollte man nicht loslassen.

Entweder kommen jetzt den OT nicht beleidigende Postings oder hier ist Klappezuaffetot angesagt.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
300x250
Du darfst Dich hiermit nach dem Spruch auf Seite 1 und jetzt diesem ganz offiziell verwarnt fühlen - denn solche Postings braucht hier auch echt niemand.
Nehme ich zur Kenntnis. Und entschuldige mich bei der Gattin des Threaderöffners. Zum Rest stehe ich. Ich finde es nicht richtig Menschen in der öffentlich bloßzustellen - ohne dass sich diese wehren können.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9