Welche Reihe C in neuer C A 380?

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
hallo, ich fliege im februar von jnb nach fra in der neuen c im a380. welche reihe empfehlen hier die profis? gebucht habe ich jetzt mal die 26 reihe, direkt vor dem notausgang. Ist die ok oder lieber eine davor, dahinter (es gibt ja nur noch max 27 reihen). danke.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Da direkt davor wohl eine Trennwand ist (hatte die neue C auf dem A380 noch nicht) ist Reihe 26 wohl im nettesten kleinen Kabinett. Sollte gut sein.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Ich finde den hinteren Teil im A380 auch sehr angenehm, und meist auch leerer, da die C anscheinend von vorne aufgefüllt wird.
In der neuen C haben die Sitze am Notausgang keine deckenhohe Trennwand, sondern eine gut 1m hohe Abtrennung, in der dann auch die Fussablage untergebracht ist. Das heisst, am Fenster sitzend muss man auch über den Nachbar drübersteigen.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.225
717
Ergebnis nach 2 Flügen: Hinten Top, vorne Flop, bei Reihe 10,11,12 (besonders am Fenster) extrem Flop wegen Zeitungsständer, Galley und Toiletten, keine 5 Minuten Ruhe + Ständig Licht von der Toilette und aus der Galley durch den Vorhang der nach oben nicht dicht ist, dazu kommt der Durchgangsverkehr der Toilette und das dauernd jemand in dem Zeitungsfach rumwühlt! Zum Schlafen auf Nachtflug nahezu unmöglich, vorallem für C und H. Sehr gut 16,18,19 (vorallem A/C und H/K)... Auch nicht dolle: 20 wegen Toilette und Galley und 21, 22, da Baby Bassinettgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet: