Tokio/ Osaka mit LH in der C ?!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Help ich habe gerade gesehen das ich mit LH fliegen muss mit den Meilen Schnäppchen und das sie eine 747 einsetzen...
Wie sieht da die C aus?
Wie ist das Catering?
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Jetzt lüfte ich mal ein ganz großes Geheimnis::eek:

Die 747-8i haben alle die neue C.

Die 747-400 sind alle noch mit der alten C ausgestattet.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
soweit so gut nur was ist besser alt oder neu?
Kostet das Internet in C auch was?
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Niemand zwingt dich ein Meilenschnäppchen in Anspruch zu nehmen, wenn du LH so schlimm findest.

/Das Internet kostet in allen Klassen etwas, auch in F. Und natürlich ist neu besser, da flach. Alt = nicht flach.
 
Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Mit was fliegst Du denn nun?

747-400 oder 747-8i?

Die Frage nach der Wahl alt oder neu stellt sich doch für dich dann nicht.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Help ich habe gerade gesehen das ich mit LH fliegen muss mit den Meilen Schnäppchen...

Kannst Du die Logik dieses Satzes noch ein wenig erläutern? Wirft Dich M&M aus dem Programm wenn Du das Angebot nicht in Anspruch nimmst?

HTB.
 
H

HGFan

Guest
Nein aber meine Meilen verfallen und ich würde gerne mit OS fliegen statt LH was bei den Angebot nicht geht...
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Via FRA nicht
Aber einen je nach Zielort kürzeren Transfer und solange noch NRT via KIX geflogen wird weitere zeitersparnis
Zum catering kann ich morgen ausführlich berichten
 
  • Like
Reaktionen: HGFan und flyer09

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.096
44
Fluchhafen
Was soll eigentlich dieser Thread?! Wenn du durch ein Meilenschnäppchen mit LH gen Asien jetten willst, wirst du doch wohl wissen, was dich erwartet! Auch dass das Internet an Bord kostet, sollte doch bekannt sein.

Dass die alten Y Sitze von OS besser waren als die Neuen, ist natürlich ein Argument:rolleyes:

Am Besten schon vorher eine Beschwerde gegen alles mögliche aufsetzen. Dann geht's im Nachhinein schneller! Wenn's dir vor LH so graust und du keine paar Euro Fuffzich für Internet an Bord ausgeben willst, musst du die Meilen verfallen lassen oder spenden!

:doh:
 
H

HGFan

Guest
Mache ich es halt so wie in Dänemarkt und packte mir zuhause den Koffer voll mit Lebensmittel.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
300x250
die alten OS Sitze in der Y waren auch besser als die neuen also...
Sie waren durchgesessen und die Bildqualität des IFE eine Zumutung.
Was die C angeht: Allein schon flache Betten und ein endlich einigermaßen zeitgemäßes Entertainment-System sprechen eigentlich eine klare Sprache.

sehr ungewöhnlich aber ok.
LH ist nicht die einzige Airline, die das Internet an Bord nicht kostenfrei für die Premiumklassen anbietet.

Mache ich es halt so wie in Dänemarkt und packte mir zuhause den Koffer voll mit Lebensmittel.
Das Essen ist weniger der Kostenfaktor, wenn man von Streetfood und Supermarkt-Sandwiches leben mag (was völlig okay ist). Attraktionen, Nahverkehr, vor allem Unterkunft etc. sind eher Preistreiber.