Vorabend Check-in in Chicago?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Wir landen heute Abend aus Denver kommend in Chicago und fliegen morgen mit LH431 in C nach Frankfurt.
Abflug in Chicago ist kurz nach 16.00.
Würden gerne noch in eine Mall vorher und etwas Shoppen - die Malls öffnen um 11.00! Haltet ihr das für eine gute Idee?
Perfekt wäre natürlich wenn wir schon heute Abend in Chicago die Koffer aufgeben könnten oder morgen früh vorm Shopping? Geht das? Hat Lufthansa da ein Office offen?

Danke!
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Es gibt keinen Vorabend-Check-in von LH in Chicago.
Schalter dürften 3 Stunden vor Abflug öffnen.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Bietet LH meines Wissens nach in den USA überhaupt nicht an. An den meisten Flughäfen wird nicht einmal eine Gepäckaufbewahrung angeboten.

Richtig, man spart sich den Aufwand dafür - es gibt auch nicht überall Automaten für den Check-in.
Speziell den Vorabend-Check-in würde ich aber auch von Airlines abseits ihres Heimatlandes gar nicht erwarten.