LH, AMS-MUC, 04.07 - 07.07, ITA vs. LH.com

ANZEIGE

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
Ich moechte einen return flight AMS-MUC, 04.07 - 07.07 auf Lufthansa buchen.
Hinflug: LH2307, 17:00
Rueckflug: LH2302, 9:15
Der Tarif soll Economy Flex sein, also B, M oder Y Buckets, wenn ich mich nicht irre.
Guenstigster Preis auf ITA - 568.62 in M:

ITA.jpg

LH.com liefert B, wenn man Economy Flex auswaehlt, was sich zu 658.62 summiert (kommt auch bei ITA ca. heraus, wenn man explizit nach B sucht).
Wie bekomme ich jetzt LH.com dazu mir M anzubieten?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Der M-Tarif ist nicht erstattbar und nur gegen Gebühr umbuchbar.

Auch erkennbar an der "NC"-Kodierung in der Fare Basis im ITA-Output.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Ok, ist also doch kein Economy Flex. Wie komme ich den an M auf der Lufthansa-Seite ran? Bei Economy Basic bekomme ich V angezeigt und bei Economy Flex B.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Ok, ist also doch kein Economy Flex. Wie komme ich den an M auf der Lufthansa-Seite ran? Bei Economy Basic bekomme ich V angezeigt und bei Economy Flex B.

In solchen Fällen gar nicht, da auf lh.com immer nur der jeweils günstigste verfügbare Tarif pro Kategorie (Saver, Basic, Flex usw.) angezeigt wird. Da hilft nur entweder telefonisch über die Hotline oder über ein Reisebüro.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Oder warten bis die guenstigeren Tarife verschwunden sind?

Wobei Dir aber niemand garantiert, dass das für Hin- und Rückflug gleichzeitig passiert bzw. dass das überhaupt passiert. Wenn Dir aus welchem Grund auch immer M wichtig ist, würde ich da nicht drauf spekulieren...
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
300x250
M ist mir wichtig, weil es der billigste Economy-Tarif ist für den es 1250 Meilen innerhalb Europas gibt...

Alles klar, danke für die Tips.