Sitzplatzwahl - Tipps zu meinen Plätzen in der LH Business Class

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
LH1233 10F Airbus Industrie A321
LH710 4K Boeing 747-400
LH711 4K Airbus Industrie A340-300
LH1242 2F Airbus Industrie A321
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Was möchte uns der Autor hiermit sagen?
Oder möchte er gar etwas wissen?

Wobei, Postings mit Text sind ja in der Tat mittlerweile etwas langweilig geworden. ;)
 
H

HGFan

Guest
Ob die gut sind oder ihr dazu abraten würdet.
Ist halt bei mir das erst mal das ich in der echten C bei der LH Sitze als immer noch auf Eco+.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
die Sitze sind eigentlich überall gleich.

Du fliegst doch erst am 25. Oktober nach Tokio und am 30. zurück, da musst Du Dich doch jetzt noch nicht verrückt machen.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Hä? Fast 6000 Beiträge und der erste Flug in C? Worüber schreibst Du denn hier dann so ansonsten?
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Hä? Fast 6000 Beiträge und der erste Flug in C? Worüber schreibst Du denn hier dann so ansonsten?

Und was ist daran nun so verwerflich?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis sogar Menschen, die sind noch nie in eine Flugzeug gestiegen. Trotzdem kann man sich mit denen unterhalten.
Will man in die Tiefen der innereuropäischen Fliegerei einsteigen, würde ich persönlich nie einen HON fragen. Denn der wäre nicht HON, wenn er da wirklich viele eigene Erfahrungen hätte.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
natürlich nichts.

Es ist nur ungewöhnlich, da sich ein Großteil der Diskussionen hier um Rutschen, Weinauswahl und Lounges dreht.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Hä? Fast 6000 Beiträge und der erste Flug in C? Worüber schreibst Du denn hier dann so ansonsten?

Zu Frage 2: Er schreibt ja es sei der erste Flug in C auf LH. Bei dem hier in letzter Zeit vermehrt auftretenden LH Bashing hat er also bisher anscheinend alles richtig gemacht.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.194
bei den Langstrecken würde ich die Sitzplatzwahl immer davon abhängig machen, ob
1. ich eher schlafen will, falls nicht unbedingt
2. es was zu sehen gibt.

Zum Schlafen ist mir der D/G lieber, ich muss nicht aufstehen und brauche auch über keinen drüber zu klettern
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
84H ist direkt vor der Toilette, den Sitz meide ich z.B. wie die Pest!
Ansonsten ist das Bettchen im Oberdeck meines Erachtens schon 500,-€ wert - wenn Du schlafen willst.

747-400 Reihe 4+9 sind vor bzw. hinter der Tür und auch neben der Toilette.
Sind mir zu laut und oft wegen der Tür auch zu kalt. Und wenn schon, dann lieber Reihe 9, da kannst Du nach vorne raus vom Fensterplatz aus.

340-300 besser Reihe 3 - ist nicht direkt vor der Galley.

Aber das Thema sieht bekanntlich jeder anders und das ist auch gut so!
 
H

HGFan

Guest
84H ist direkt vor der Toilette, den Sitz meide ich z.B. wie die Pest!
Ansonsten ist das Bettchen im Oberdeck meines Erachtens schon 500,-€ wert - wenn Du schlafen willst.
Cash an Board oder vorher?
Zum Schlafen ist mir der D/G lieber, ich muss nicht aufstehen und brauche auch über keinen drüber zu klettern
Ich hoffe mal das die C nicht voll wird oder ich sorge dafür das man freiwillig wechselt.
Vorhangverschiebegefahr
mit oder ohne mir *gg* Vorne sieht es schon mal sehr voll aus.E
Fast 6000 Beiträge und der erste Flug in C?
echte C bei der LH. Paar mal AB und 1x Eco+ bei LH und 2x bei OS. (Mehr ist es ja nicht innereuropäisch)
Du fliegst doch erst am 25. Oktober nach Tokio und am 30. zurück
ich hoffe doch am 11ten und am 30ten retour.
da musst Du Dich doch jetzt noch nicht verrückt machen.
noch verrückter als jetzt schon? Nein aber wenn ich reservieren kann will ich auch einen netten Platz.
Aber Du schreibst doch Eco+?
Das selbe essen und die Lounge kannst mittlerweile auch gegen Cash kaufen...
 
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich habe mir Solarzellen kauft und der GPS Empfang ist mir wichtig.