LH 330 300 alte C - Sitzplatz?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Huhu,

LH 330-300 mit alter C. Wohin mit meinem Hintern?

4A in der mini Cabin? Zu nah an Gally und damit nervig laut Seatguru - stimmts?

3A mag ich nicht, da zu nah an Wand.

Lieber weiter hinten? (12A - 16A)

Danke und Gruß!
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Im Endeffekt beantwortest du es dir ja schon selber...
Ich persönlich finde weder 3A zu nah an der Wand noch 4A zu laut. Da ist es in der größeren C Kabine def. lauter... Seatguru sollte man jetzt nicht immer vertrauen.

Persönlich würde ich 3A nehmen, der ist nämlich auch noch eingeschränkt bastelfähig, ansonsten eben 4A.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Im Endeffekt beantwortest du es dir ja schon selber...
Ich persönlich finde weder 3A zu nah an der Wand noch 4A zu laut. Da ist es in der größeren C Kabine def. lauter... Seatguru sollte man jetzt nicht immer vertrauen.

Persönlich würde ich 3A nehmen, der ist nämlich auch noch eingeschränkt bastelfähig, ansonsten eben 4A.

Gut, auf deine Verantwortung:

Tagflug 4A, Nachtflug 3A ;-)

Werd dann beim Tagflug gleich mal die Bastelhebel suchen um auf dem Nachtflug bescheid zu wissen... musste noch nie in einer C erst basteln, um liegen zu können ;)

Gruß
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Reihe 10 finde ich super. Im Gegensatz zu Reihe 3 hat man dort ausreichend Platz nach vorne und nicht so ein Loch in der Wand.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Werd dann beim Tagflug gleich mal die Bastelhebel suchen um auf dem Nachtflug bescheid zu wissen... musste noch nie in einer C erst basteln, um liegen zu können ;)Gruß
Auch auf den anderen Sitzen bringen die "Bastelknöpfe" was, nur kriegst du dort den Fussteil nicht hoch genug rauf. Der Oberteil geht jedenfalls etwas nach unten, also wirds insgesamt etwas flacher.
Nachteil an A ist halt, dass du über einen anderen drübersteigen musst, wenn du raus oder basteln willst.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ok, Reihe 10 ist komplett dicht, hätte sich also erledigt. Wird dann wohl bei 3 bleiben.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Nimm Reihe 4 auch für den Rückflug, dann hast Du kein "Loch in der Wand" vor Dir, ist meine Lieblingsreihe in der 330/340.

Ist sicherlich besser als Reihe 3, falls das mit dem Wechsel auf 10 nicht klappen sollte.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
hätte ja hier mal einen Vorschlag an die Moderatoren:

machts nicht vielleicht Sinn, für die gängisten Flugzeugtypen (LH) jeweils einen Thread einzurichten, in dem man dann alle Tipps und Anfragen zu guten oder schlechten Sitzpätzen schreiben und lesen kann ?
Mittlewrweile ist dies Thema in Hunderten von Freds verstreut, man sucht sich n Wolf und etliche Dinge sind daher schon zigmal durchgekaut...
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
300x250
hätte ja hier mal einen Vorschlag an die Moderatoren:

machts nicht vielleicht Sinn, für die gängisten Flugzeugtypen (LH) jeweils einen Thread einzurichten, in dem man dann alle Tipps und Anfragen zu guten oder schlechten Sitzpätzen schreiben und lesen kann ?
Mittlewrweile ist dies Thema in Hunderten von Freds verstreut, man sucht sich n Wolf und etliche Dinge sind daher schon zigmal durchgekaut...

Das Problem ist ferner, dass man (zumindest ich) die entsprechenden Thread irgendwie nicht findet. Weder die Forensuche, noch google sind sehr gewillt Threads mit Zahlen (á la 330) finden zu wollen...

Gruß