Aufgabegepäck Eurowings

ANZEIGE

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege NUE-DUS-MXP auf Eurowings Metall, gebucht auf der Germanwings-Webseite, niedrigster Tarif. Darf ich Gepäck kostenlos aufgeben? Bin FTL und auch *Gold bei TK.
Danke!
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Dann gelten die Regeln von Germanwings.
Im Basic kein kostenloses Aufgabegepäck für niemanden.
 

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
Hmm.. Wenn ich woanders gebucht hätte, wäre Gepäck schon drin oder auch nicht? :)
Ich meine, es sollen doch generell die Bestimmungen der ausführenden Airline gelten oder...
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Hmm.. Wenn ich woanders gebucht hätte, wäre Gepäck schon drin oder auch nicht? :)
Ich meine, es sollen doch generell die Bestimmungen der ausführenden Airline gelten oder...
Du verwechselst das mit einem Flug, der unter einer Marketingflugnummer durchgeführt wird.
Hier fliegt EW im Wetlease für 4U - da gelten 100% nur die 4U Regeln.
 

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
Danke. Das wusste ich nicht. Dann auch keine Lounge Zugang?
Gibts eine Möglichkeit nach dem Kauf zum SmartTarif zu wechseln?
 

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
ANZEIGE
300x250
Danke. Das wusste ich nicht. Dann auch keine Lounge Zugang?
Gibts eine Möglichkeit nach dem Kauf zum SmartTarif zu wechseln?
Ja es ist definitiv möglich in den Smart Tarif zu wechseln. Einfach bei der 4U-Hotline anrufen. Hat mich letztens 22 EUR gekostet. Allerdings nur bis 3 Tage vor Abflug.
 
Zuletzt bearbeitet: