Transfer Flieger zum Terminal

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Liebe Gemeinde...

Wir haben unseren jährlichen Flug in die USA heuer das 1. mal in F gebucht. :)
Die letzten 6 Flüge flogen wir in der Business Class.
Wir fliegen immer über FRA, weil die Route nach LAX mit der neuen Business Class ausgestattet ist. (Lufthansa 747-8i)
Unser Zubringerflug von München nach Frankfurt erfolgt in C.
Meine Frage:
Wird man in Frankfurt von einem Auto abgeholt oder fährt man mit dem Bus zum Terminal bzw. FC-Terminal ?

Danke für eure Antworten
BMF81
:help:
 
S

sa1504

Guest
Wird man in Frankfurt von einem Auto abgeholt

Wenn du auf einer Außenposition ankommst ja, falls Gate dann musst Du laufen. Wenn Du ins FCT willst musst du ganz normal raus und dann hin laufen. Von da wirst Du dann aber zum Flieger gefahren. Ob sich das lohnt weiß ich nicht. Ich persönlich würde einfach in die F-Lounge gehen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Alternativ kann man in FRA bei einem Flug zu einem Non-Schengen-Ziel auch in die FCL B gehen, wenn man zum Flieger gefahren werden möchte.

Der Flug von MUC nach FRA hat im Normalfall keine Außenposition mehr, mit einer Abholung am Flieger würde ich somit nicht rechnen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81