UA-Buchung auf LH-Website anzeigen

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
ANZEIGE
Hallo,
habe über UA eine Reise mit sieben Segmenten gebucht, von denen vier mit LH absolviert werden. Auf der UA-Seite kann ich natürlich die Buchung einsehen, Sitzplätze reservieren etc.
Kann ich die Buchung auch auf der LH-Seite anzeigen?
Danke.
mosbious
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wenn es "sauber" ins System gebucht ist, zeigt Dir UA in der Buchungsübersicht oben auch "andere Buchungsnummern", darunter die für LH.

Bisweilen ist es nicht "sauber" im System, dann hilft Anruf bei der Reservierungshotline, um sich diese anderen Nummern geben zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: mosbious

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
300x250
Falls es die anderen Buchungscodes mal nicht anzeigt: Bei mir half es immer, die Seite auf die englische Sprachausgabe zu setzen. Da wurden mir in meinen Fällen immer alle anderen Buchungscodes angezeigt. In der deutschen Version des öfteren jedoch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: mosbious