The convincing Show - Lufthansa PE Marketing in Skandinavien

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ANZEIGE
Gerade bekommen - ganz interessant, welchen Weg LH damit in Skandinavien geht:
Lufthansa - Premium Economy servicemenyer

Das ist wirklich ein klarer Angriff gegen SK, da die ja ein ähnliches Produkt anbieten.
Und auch schön alle Klisches bedient, äh "political coccret" alle wichtigen Personen und Gruppen mit dabei:
NO, DK, SK, 2 Frauen - die eigentlichen Experten. Fehlt eigentlich nur noch ein dunkelhäutiger Rollstuhlfahrer.
Ja, aber so funktioniert das dann vielleicht...
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
ANZEIGE
300x250
"Und auch schön alle Klisches bedient, äh "political coccret" alle wichtigen Personen und Gruppen mit dabei:
NO, DK, SK, 2 Frauen - die eigentlichen Experten. Fehlt eigentlich nur noch ein dunkelhäutiger Rollstuhlfahrer.
Ja, aber so funktioniert das dann vielleicht..."

danke - schön auf den Punkt gebracht. Fairness und Anstand der Menschen untereinander sind ja wichtig - aber diese offene und versteckte Volkserziehung durch Gutmenschen in allen Lebensbereichen finde ich gruselig
Gruss an Mr Georg Orwell und den Gedankenzensor
 
Zuletzt bearbeitet: