ist gerechtfertigt. die lh kann kein adäquates produkt und nur traurige flugzeiten zur verfügung stellen. nicht mal mit meilen würde ich z.b. den dubai flug der lh ab fra nutzen, da muss ich ja alleine zwei hotelnächte mehr bezahlen.
achja, es fallen arbeitsplätze weg? lh wird den flieger schon anders einsetzen, und air berlin, etihad etc schaffen ja auch arbeitsplätze. möchte nicht wissen, was fraport für die louges an miete kassiert (lh ist an fraport beteiligt) und da gibt es tatsächlich personal. und auch verkaufsbüros, die toll agieren und reagieren, fast alles deutsche angestellte, jede menge.
die lh verkaufsbüros im ausland, die ich kenne, machen ja nicht viel mehr, als auf "frankfurt" zu schieben dass sie nicht flexibel sein dürfen.
diese verkaufsbüros in deutschland sind unvergleichbar viel besser als die von lh. sogar veranstaltungen in deutschland erlebe ich öfter als jemals als lh hon. sogar fußballsponsoring machen die. ek schafft wahrscheinlich beim hsv mehr geld für gehälter bei, als so ein "wüstenflug" bei der lh an personalkosten verursacht.
nicht zu vergessen dass die wüstenairlines den ganzen ex-lh-managern doppelte gehälter zahlt, die bei lh nicht mehr weiterkommen konnten.
dass lh das anders sieht ist klar