LH Sitzplatzreservierung lt. Hotline bei Codeshare nicht möglich

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Knabberbox

Neues Mitglied
12.10.2014
21
25
ANZEIGE
Liebe Forumsmitglieder,

falls noch nicht bekannt - oder falls jemand eine Lösung kennt - hier der Hinweis, dass es bei LH laut Hotline nicht möglich ist, eine Sitzplatzreservierung bei Codeshare-Flügen zu beantragen. Grund: Diese ist kostenpflichtig (wäre ich bereit zu zahlen) und das ginge nur mit LH-Ticket.

Bei mir konkret: Gebucht wurde ein Segment FRA-LAX UA8845/LH456 bei United mit Weiterflug.

Wirklich kundenfreundlich erscheint mir das nicht. Wo ist das Problem? Da sammelt man >150.000 Meilen an und bekommt nicht mal garantierte zusammenhängende Sitzplätze :-(

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Danke und Gruß!
 
A

Anonym38428

Guest
Gegenfrage: Hast du Erfahrungen mit der Suchfunktion? :)
 
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
300x250
Nein, es wird nicht weiterhelfen. Entweder gibts beim Checkin noch was zusammen, ihr tauscht an Board oder ihr wurdet regelgerecht gescored wenn es nicht klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Knabberbox
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.