LH läßt Vielflieger-Kunden über Catering abstimmen

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE

LH-Vielflieger stimmen über ihr Lieblingsessen ab

Zum 10-jährigen Bestehen ihres Gourmet-Programms "Star Chefs" gibt Lufthansa ihren vielfliegenden Kunden die Möglichkeit, über ihre Lieblingsmenüs abzustimmen.

Seit dem Jahr 2000 arbeitet Lufthansa im Rahmen des Programms mit renommierten, nationalen und internationalen Spitzenköchen zusammen, die im zweimonatigen Wechsel die Menüs für die First und Business Class kreieren. Jedes der Menüs trägt die kulinarische Hand-schrift seines Küchenmeisters. Daraus resultiert eine große Vielfalt an Speisen und Aromen, die die Lufthansa-Gäste in der First und Business Class im Laufe dieser zehn Jahre genießen konnten.

Das Jubiläum des "Star Chef"-Programms nimmt Lufthansa zum Anlass, seine Vielflieger dazu einzuladen, die Spitzenreiter unter den bisherigen Star Chef-Menüs auszuwählen und damit das Menü in der First und Business Class auf Langstrecke aus Deutschland während der Monate September und Oktober 2010 zu bestimmen.

Die Abstimmung findet online im Miles & More Forum statt. Dort können sich interessierte Miles & More-Kunden die zur Auswahl stehenden Menüs ansehen und ihre Favoriten wählen. Im März stehen für die Business Class acht Vorspeisen, zwölf Hauptgänge und sechs Desserts zur Wahl. Die Online-Abstimmung für die First Class mit noch weitergehenden Optionen findet im April statt.

LH-Vielflieger stimmen über ihr Lieblingsessen ab: DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Erst verschwinden einzelne Komponenten des langstrecken C Essens (Z.B Käsestücke, Salat als Vorspeise) und jetzt sollen wir über die neuen Sachen auch noch abstimmen ...

Wie wahr! Hat man hier doch nur eine Auswahl zwischen Drama, Tragödie und Trauerspiel.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Erst verschwinden einzelne Komponenten des langstrecken C Essens (Z.B Käsestücke, Salat als Vorspeise) und jetzt sollen wir über die neuen Sachen auch noch abstimmen ...
Ist natürlich aus Sicht von LH auch sehr sinnvoll. Dann kann sich hinterher niemand beschweren, das neue Catering wurde ja "auf Wunsch der Kunden" eingeführt :doh:
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und krypta

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
300x250
Generell ist es doch der Witz, daß jeder abstimmen kann.

1000 Leute, die noch nie eine LH C oder F von innen gesehen haben bestimmen, was serviert wird....

:doh:

Prinzipiell schon. Aber welcher Gelegentlichflieger (Urlaub mit LTU/Tuifly nach Spanien) verirrt sich auf diese Seiten?